dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Nobody's Perfect - Hau Rein "Remixes" (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13645)

Stee Wee Bee 19. December 2002 19:45

So ist es.
Hörproben online auf www.djat.net unter Productions. :cool:

DJ Nick 19. December 2002 20:27

Echt Klasse die Remixes!! Möchte mich bei Orgasmo und Stevie bedanken das sie uns nachwuchsproduzenten die chance gegeben haben mal auf einer Vinyl drauf zu sein.
So nun zu den remixes:
The 2 Jays Remix, find ich echt genial nur die bassline find ich ein bisschen zu laut und die drum gehört a bissl druckvoller ;) daher nur ****°°
Indurro DJTeam Remix, naja wie immer typischer Indurro style [img]smile.gif[/img] gibts nix zum aussetzen daher nur ******
Fabi P. Remix, obwohls ned mein style ist, nicht schlecht geworden, weiter so ;) daher ***°°°
Da_Bob_E Remix, nicht schlecht hört sich Gut an nur den synth find ich zu softie daher ****°°
DJ Nick Remix, no komment sollens die anderen beurteilen ;)
DJane Nikita Remix, naja is ned so meine Richtung ausserdem is der Remix schon a bissl älter :D daher **°°°°
Im grossen und ganzen sind alle Remixe spitze geworden, RESPEKT nur weiter so ;)

Posti 19. December 2002 21:28

Also ich fand es auch ne Klasse Aktion vom Günter/ Stevie/bzw. DJat!

Auf die einzelnen Mixe möchte ich eigentlich gar nicht direkt eingehen, da ich finde, dass jeder seine Stärken und Schwächen aufweisen kann:)

Auf jeden Fall ist das ne gelungene , und vor allem VIELSEITIGE Platte!

[ 19-12-2002, 22:30: Beitrag editiert von: Fabi P. ]

Neddygat0r 20. December 2002 11:52

hi ho on the floor ;)

finde diese aktion von stevie sehr lobenswert , weil man muss den Nachwuchs auch ne chance geben.

zu den rmx , the 2 jays rmx (btw schöne grüße ;) ist wirklich sehr gut gelungen, sehr schöne mellow ;) bissi wenig druck dahinter;)

zu den rest der rmx , alle achtung ;) gut gelungen ;)

forza Neddygat0r

Indurro 24. December 2002 00:10

Auch von meiner Seite ein Lob... allerdings nicht an Stee Wee Bee sondern an Orgasmo (@Neddygat0r, ist seine Vinyl), ähnlich wie bei der God is a Zilla ist die Hau Rein Remix Vinyl schon eher ne E.P., da die Remixe sehr unterschiedlich sind.
Ich hab die Vinyl heute in den Händen gehalten, ist aufgrund Picture Vinyl und 6 Tracks insgesamt relativ dick geworden, von der Qualität kann ich mich erst dann überzeugen wenn ich die Vinyl zuhause habe. Aber da die God is a Zilla von der Qualität auch schon nicht schlecht war, schätz ich mal dass die Hau Rein Remix Vinyl dem nichts nachsteht.

Die einzelnen Remixes sind wie gesagt sehr eigenständig und kreativ, find ich, jeder hat seine eigen Interpretation abgegeben.

Platz 1 djshop-Trance Charts, Platz 3 Sales Charts und Platz 5 Händlercharts hört sich schon mal nicht schlecht an, denk dass sie es auch weit in an die Spitze der DJ Top 40ty und DJ-Charts bringen wird...

Berni 24. December 2002 01:26

Also bei den Sales Charts die ich habe von djshop.de, ist sie Platz 8.

Was aber auch meiner Meinung nach sehr gut ist für ne Remix Vinyl

Posti 24. December 2002 10:40

@ Börni......

das sind warscheinlich die Charts, die per Mail versendet wurden???

Die sind immer meines Wissens nach anders, wie die auf der Homepage!
Liegen glaub ich ne Woche im R+ückstand, oder so??????!!!!!??????

Also auf der Homepage von die DJShop.de sieht das so aus:

DJshop.de Sales Charts

Händler Charts

Trance Charts

Keine Ahnung, warum die per Mail andere Charts raussenden????!!!!!????

Das sind jedenfalls die aktuellen!

Fabi

Berni 24. December 2002 12:29

Die DJshop.de - Charts sind wohl ein Thema für sich ...... vielleicht gestalten sie sie ja mal sinnvoller bzw. einheitlicher, daß auch in ihren Newslettern die mit aktuellen Daten versendet werden der selbe Inhalt ist wie online.

Naja das ist wohl ein anderes Thema, hier gehts ja um die Nobodys Perfect Vinyl.
Wie sie den anderen gefällt ist ja jetzt klar, daß sie ganz gut ankommt auch. Wie steht´s da mit euch Remixern selber ... seit ihr auch zufrieden ?

[ 24-12-2002, 13:29: Beitrag editiert von: Börni ]

Posti 24. December 2002 12:43

also ich habe die Vinyl noch nicht erhalten!
Deshalb kann ich auch noch nichts über Qualität, oder ähnliches sagen!

Wie ich es jedoch schon postete finde auch ich die Vinyl sehr gelungen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.