![]() |
ALso ich finde den Club mix geil irgendwie. .
Aber hat echt ewig gedauert das die rauskommt. . der Garcia hat die glaub ich schon vor nem guten Jahr in der Schicht immer gspielt. |
:eek: lol...
also ich mag den Andy Garcia eigentlich überhaupt ned, aber respekt. der "Bonito Y Garcia Mix" is Welt ^^, der original mix...naja ;) |
juhui endlich endlich endlich [img]smile.gif[/img]
die nummer ist der wahnsinn ... :cool: |
ganz so lang gibts die auch noch nicht, ich weis aber noch,dass mir der andi im november einmal die originale vorgespielt hat. ist aber sehr fein geworden...
|
also i muß mi da als 100 % kommerzlA da outen aber des is der ur kas da is ka beat wo i sag bamm da hauts mi um der original mix is scho supa
da lob i ma scho des eher Discocondor - El Condor Pasa (Gabry Ponte RMX) |
haben wir emule oder kazaa gefragt, hmmm??
der ponte remix ist weder offiziell noch fertig noch wird er erscheinen noch sonst irgendwas. |
jetzt reichts ma aber langsam hier bitte
http://66.249.93.104/search?q=cache:vj5upaRPRTcJ:www.dancemussic.webz.c z/tip_na_hit.html+Discocondor+-+El+Condor+&hl=de |
des is komplett legal und mit hörprobe
habs eh schon gesagt - da informiert man sich halt im netz tztz |
was versuchst du hier mit einer tschechischen seite zu beweisen?
der remix von dem du redest ist nicht mal fertig. weiss ich übrigends vom herrn ponte persönlich [img]tongue.gif[/img] also wie soll dann eine legale hp im netz sein ... ? aber du musst es ja nicht glauben, bist ja anscheinend einer von der ganz gescheiten sorte :rolleyes: |
des is ma zu deppat die diskutiererei
schreib was produktives und ned nor an kas danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |