![]() |
Gefällt mir eigentlich auch nicht so schlecht, nur sind einige Töne (begleitender Zweiklang) falsch -
und der bassverlauf ist auch irgendwie ein wenig sonderbar... die trüben das Lied für mich ein wenig... |
Mppfff, lauter Harmonielehrer hier in letzter Zeit.
Wenn ich Dir jetzt sage, dass von den Originalnoten keine einzige verändert wurde, bleibst Du dann auch noch bei der Meinung ? :rolleyes: |
Yep, bleibe ich auch dabei...
Den Bassverlauf finde ich halt atypisch - is so ähnlich wie bei der "Can you kick it" und der Zweiklang ist daneben gesetzt (Hörprobe bei ca. 1:45)... kann mir doch keiner erzählen dass der beim Original auch so ist... ;) Find ich eigentlich schade, weil ich die Nummer an sich gut finde - aber ohne "Schönheitsfehler" würd sie mir halt noch besser gefallen... "Harmonielehrer" bin ich zwar keiner, aber ich glaube nach unzähligen qualvollen Jahren in der Musikschule und noch viel längerer Zeit des Spielens eines Instrumentes sollte man doch schon den ein oder falschen Ton erkennen können... |
...jetzt muss ich Dane-E in Schutz nehmen, er hat als einer von wenigen das absolute Gehör (erkennt in wenigen Sekunden Tonart und Oktave am Klang). Wers nicht glaubt, nachlesen im Netz und testet ihn [img]tongue.gif[/img]
Und trotz dessen: das sind nicht die Originalharmonien - NIE [ 27.06.2004, 13:33: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ] |
Wahrscheinlich hat das "File" wieder alles verzerrt ;) [img]smile.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
|
Hmm, dann haben wohl Tauchen, Prokopetz und die Humpe-Sisters Scheiße gebaut, denn das Midi-File haben wir so bei Geerdes gekauft.
Also, das einzige, was etwas stört an der einen Stelle, ist der Umstand, dass der Synth ziemlich detuned ist und die Sängerin etwas flat intoniert. Kann aber Interessierten mal das Cubase-File (bzw. die Midispuren daraus) zur Kontrolle zukommen lassen. |
also als ich das gelesen habe, dachte ich eigentlich dass das nix werden kann...aber sie an - gar ned soo schlecht ;)
6/10 |
also ich habe mir am Freitag das Album gekauft, und war am Samstag auf einen Festl, also dort haben die Leute voll abgetanzt und auch voll mitgesungen und auch einige gefragt was das für eine Version ist also??? so schlecht kann sie nicht sein :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Quaxi:
... so schlecht kann sie nicht sein :D </font>[/quote]find ich auch....ausserdem bei 1,5 Promille findet das so ziemlich jeder zum mitsingen der -tanzen. Darum werd ich mir die Party EP zulegen... ;) edit: Warum gibts die nur als Picture Vinyl?? [ 28.06.2004, 12:02: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Wieder mal news von DJ Ostkurve
die Party E.P ist in den Germany DJ Playlist (GDP) eingestiegen. Natürlich mit Codo und Darlin :D Gratuliere Österreich vor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |