![]() |
Take that:
![]() |
thx, aber die augen sollten rot verquollen herausquillen, der auswurf grün sein... damit so wirklich das leiden der gequälten hörer rüberkommt....
ja ich weiß, ich stell zu hohe ansprüche ;) |
tjo, was hier leider auch viele nicht können, ist die meinung anderer zu respektieren - jedes mal den anderen seine meinung "aufzwingen" muss ja auch nicht sein [img]tongue.gif[/img]
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
thx, aber die augen sollten rot verquollen herausquillen, der auswurf grün sein... damit so wirklich das leiden der gequälten hörer rüberkommt.... ja ich weiß, ich stell zu hohe ansprüche ;) </font>[/quote] ![]() |
Also ich muss sagen, dass es mir bei "In Bed with you" auch so gegangen ist *kotz*
Aber naja,.. man kann halt nicht immer der Beste sein =) MfG |
Also ich find Di Fumetti ist ein ur Supi Liedl und net so zaaaach wie "In Bed with you" *ich glaube ich wiederhole mich zu oft* Sorry*lol*
Meine Meinung: Di Fumetti wird lang in den Charts bleiben! Also, wenn ich das Liedl aufleg sind die Leute total Happy und ich musste es vorige Woche fast 10 mal spielen, also glaube ich nicht, dass das Lied so schlecht ist =) MfG |
naja, ein lied 10 mal am abend spielen, is scho a bissl heftig, meinst nicht?! wennst jede nummer so oft spielst, kommst mit 5 platten den ganzen abend durch *gg*
platte is jedenfalls schon bestellt... |
*zerkugel*
Wer da wohl hinter dem Pseudonym steckt :rolleyes: By the way, falls es Deiner Aufmerksamkeit entgangen ist, ich habe diese Smilies dem Herrn Plastic zur Verfügung gestellt, weil er danach gefragt hat. Sie haben absolut nichts mit meiner persönlichen Meinung zu diesem Lied zu tun. Vielleicht zuerst den ganzen Thread durchlesen, bevor man sich hier zum Affen macht. :rolleyes: |
...to Pit: Hehe, hab ich mir auch gedacht =) , aber die Leute fahren total drauf ab, wirst schon sehen!
...to Mister Stee wee: keine Angst, ich mach mich nicht zum Affen, jetzt noch nicht*hehe* Aber wenn man ein Smile so zeigt, dann weiß man auch die Bedeutung =) |
Ojeoje, da liegt wohl meine Messlatte an Intelligenz ein paar Sprossen zu hoch. :rolleyes:
Glaubst Du allen Ernstes, dass ich eine Platte, die sich gut über meinen Shop verkaufen lässt, hier schlecht machen würde. Nochmal zum mitschreiben: die Bilder wollte der Plastic haben (auch in einem anderen Thread) und ich habe sie hier hereingepostet. Meine Meinung zu dem Lied steht in einem anderen Thread. So schwer zu begreifen ??? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |