dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Soooo geillll !!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13579)

dj calvinK 5. February 2002 13:12

na da bin ich ja mal gespannt [img]smile.gif[/img]

die letzte rpm war ja wirklich einer der geilsten tracks des vergangenen jahres!

schauma mal, ob ihr das übertrumpfen könnt ;) !

dj_anoxium 5. February 2002 13:35

wo kann man dann deine vinyl bekommen

bei tolle töne wahrscheinlich oder :rolleyes:

olf 5. February 2002 13:39

Derzeit kannst du sie nur aus dem Presswerk haben. :D Aber nachher sicher bei TT. ;)

CiAo flo

dj_anoxium 5. February 2002 14:08

dann werd ich ihn nächster zukunft öfter bei tt vorbeischauen *g* *freumich* ;) :rolleyes: :D

ThreeO 5. February 2002 14:33

bin auch gespannt was der hr b wieder fabriziert hat :)

cover hin oder her die idee war nicht die eigene bei den letzten nummern

deshalb bin ich ja gespannt auf die neue

egal ob geklaut oder nicht, sie wird auf alle fälle die clubs rocken, wo rpm draufsteht ist party drauf :))))

lg an stevie und den master of vinyl alex

forza
greeeeetz olli

PS neue accenter & three o. (nights on acid/nothing to lose) geht grad ins presswerk für alle die es interessiert

Stee Wee Bee 5. February 2002 15:03

Wenn Du mir einen Rapper herstellst, der genauso geile Vocals wie die in den besagten vorigen RPM-Nummern rausläßt, dann spar ich mir das samplen (oder sampeln ?, sag' ma semmmeln) :D :D :D

Auch bei der neuen mußte ein "Tonträger-MC" herhalten, allerdings sind die Vocals diesmal Aufputz, und nicht Main-Part.
Und die Synthie-Line wird vielleicht dem einen oder anderen auch bekannt vorkommen.
Aber die Hihat, die is von mir
[img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

Schurti 5. February 2002 15:30

Also, ich finde was postitives dran:

Erstens verstehn sich olli und steve und zweitens: WIEDER NEUE ÖSTERREICHISCHE PRODUKTIONEN!!

Jo, der mr. RPM hat schon was drauf! Man muss aber auch Banditozz und Dj TAYLOR & FLOW (Dance The Planet berücksichtigen)!! Und deswegen auch den Stevie, der eh überall nen RMX oder ne eigene Produktion mitmacht bzw. hat! Das ist supi, weil wir auch mal super scheiben aqus bella österreich besprechen können! und bis auf geringe ausnahmen sind die österreicher noch produktiv!!!

sodalla, schleimerei beendet :D :D

TPK 5. February 2002 16:29

Naja bin mal gespannt was des wird ....

Aufjedenfall hat ma da Olli viel von der neuen Accenter & Three O vorgeschwärmt ... *gg*

Auf de neue RPM bin ih ah gespannt ... und den neuen Track vom Stevie detto *hehe*

Mah das wird wieda teuer werden fia ahn armen Zivi :( :(

roswell 5. February 2002 17:05

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Stevie B:
Bei the way: "Meine eigene neue ist gerade im Presswerk. Heißt STEE WEE BEE:"F... This Bitch (...mmh...aah)<HR></BLOCKQUOTE>

Wie heisst die bitte?? :D

:eek: :eek: :eek:

Stee Wee Bee 5. February 2002 17:47

Interpret: STEE WEE BEE
Titel: F... THIS BITCH (...MMH...AAH) :D :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.