dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   banditozz - il ritmo (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=13555)

ThreeO 20. November 2001 01:29

Freut mich dass unsere Nummer langsam anklang findet.

Schade auch das es immer wieder Ratten gibt die immer die ersten im netz mit der nummer sein wollen.

kann nur bitten sich dennoch ne vinyl oder maxi (wenn sie dann in ca 2 wochen da ist) zu besorgen, der fairheit einer guten österreichischen produktion gegenüber.

als dann forza banditozz!!!!!!

DJtc 20. November 2001 13:35

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
storypusher SUX !<HR></BLOCKQUOTE>

ganz deina meinung, aber habs nur so weitergegeben wie er mir des erzählt hat....

schen tog nu...

mfg tom

Schurti 20. November 2001 15:21

Ich habe ja die Hörprobe schon, ich sage nur klasse (was ja mr. Three o. ja schon mal gehört hat :D !

Ich bin dafür, dass der song hier zum dowload bereitgestellt wird, da brauch ichs mir dann ned kaufen [img]tongue.gif[/img] ;)

ThreeO 20. November 2001 17:02

@ schurti

unsere scheibe wird sicher nirgends zum downloaden sein. musst schon eine kaufen ;)

---

wenn wir einen von diesen W***** erwischen die tracks online stellen. dann hagelts nicht nur klagen ;) da habe ich sicher genug leute hinter mir die gerne solch einen erwischen würden

ich kenne diese leute, sind dann die superhelden wenn sie sich einen titel "runtergeholt" haben.
ich habe nur respekt vor leuten die eine vinyl oder eine maxi-cd haben.

traurig finde ich es nur, dass den meisten gar nicht bewußt ist das der ganze mp3 scheiß illegal ist.

so long
Olli

Leki 20. November 2001 17:53

Ich will hier auf keinen Fall böses Blut heraufbeschwören, sondern nur meine Meinung loswerden:
Also mir gefällt der Track (nach der Hörprobe zu urteilen) nicht sonderlich, klingt irgendwie ein bißchen langweilig.

Wie gesagt, is nur meine Ansicht, ich hoffe ich werd nicht gleich vom Forum verbannt *KnieSchlotter*

Mitch 20. November 2001 18:09

glaube ich habe den song am samstag in der nachtschicht vom dj massive 4 gehört nur in einer anderen version. sau geil das ding.

da kann man nur gratulieren.

ThreeO 20. November 2001 18:13

@ mitch:

wird der "DJ Andy Garcia vs Virtua Boy" remix gewesen sein. der ist sehr geil geworden :) thx herefor

@ leki

geschmäcker sind verschieden, kannst dir ja mal alle mixe anhören wenn im handel, sollte für jeden style was dabei sein!

Schurti 20. November 2001 18:48

@ three O: War eigentlich nur ein Scherz :( :D

Thema Mp3 brauchen wir da nicht wirklich anschneideN! es ist eine imense und kostspielige arbeit ein Lied aufzunehmen! und jeder der wirklich as zaubert ist zu beneiden! ich selber kann es nicht, da fehlen mir ein paar grundkenntnisse!

Aber eines muss ich sagen: Österreicher halten zusammen und so hab ich mir bis jetzt eigentlich alles aus österreichischer hand

GEKAUFT

und zwar meistens auf Vinyl (ausser Hardcore Vibes von TAYLOR & FLOW, die hab ich nur als maxi ergattert und RAVERS ON DOPE - Hardcore Vibes, weil ich eh shcon eine neue Version hatte)! Und wie gesagt kauf ich mir auch die Scheibe, sobald sie erschienen ist!

olf 20. November 2001 20:19

In der Disco hört sich eben alles anders an, als zuhause auf der "Mini" Anlage. ;) Aber zuhause gefällt er mir auch.

CiAo flo

Schurti 20. November 2001 20:23

Jo, alleine das flair macht das aus! wenn viele leute dazu tanzen kommt es immer geil an!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.