![]() |
bei der Masse wirds, genauso wie "Ab in den Süden", sicherlich ziehen!!
|
naja so schlecht finde ich die scheibe garnicht und ist ja klar zu einen sommerhit muß natürlich auch ein winterhit folgen.
|
bitte ned.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:
bitte ned. </font>[/quote]ist anscheinend nicht zu verhindern... Aber es musste doch sowas in der Richtung kommen.... spielen würde ich sowas auch nicht. [ 11.11.2003, 09:22: Beitrag editiert von: Dj Yss ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> neues von DJ the Wave??? </font>[/quote]hmmm, na und wen soll das interessieren ;)
|
also mich wunderst nicht,
jetzt ist er in einer Schublade gelandet. Und der Song kottzzzzz. Da kannst gleich die alte Version spielen. |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
bitte schauts euch doch das Video an: DOWNLOAD Jetzt empfinde ich neben Verachtung sogar noch ein wenig Mitleid für den Habara... sich dermaßen lächerlich zu machen muß ja echt hart sein :rolleyes: . Aber da sieht man wieder was geld alles anrichten kann... Aber eines bin ich mir net sicher ... was is schlimmer: *) Wenn man sich verkauft oder *) Wenn man sowas aus Überzeugung macht |
Ich habs gsehn Leki ... scheint so als schwebt er auf ner eigernen Welle rum [img]smile.gif[/img]
Aber wie der Stevie schon gesagt hat ... wird sicher ein Winterhit werden ... so viel steht fest! lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Aber wie der Stevie schon gesagt hat ... wird sicher ein Winterhit werden ... so viel steht fest!</font>[/quote]Wenn der track in AUT a Hit werd dann schäm ich mich aber echt Österreicher zu sein, weil die Nummer liegt auf ähnlichem Niveau mit DJ Ötzi's Burger dance [img]redface.gif[/img] . Echt das Letzte und nicht mal annähernd so gut wie "Ab in den Süden" (die war zumindest am Anfang der hammer [img]smile.gif[/img] ) |
Naja dann such dir jetzt schon mal ein geeignetes Plätzchen wo du dich verkriechen kannst! *g*
Abwarten und (grünen) Tee trinken [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |