![]() |
jo, endlich mal wieder was gutes kommerziges aus ö ;) obwohl ich (noch) nicht sagen würd das die besser ist als die "move your hands up"
mal sehen wenn ichs öfter hör, schon mal nicht schlecht [img]smile.gif[/img] |
Naja, also besser als die "Move your hands up!" ist sie auf gar keinen Fall... dazu fehlts der Nummer an Power... ich find sie eher schwach. Leider :(
|
Schließ mich dem gio an: Soweit man das am 89ers Remix beurteilen kann ...
Mittelmäßig. Bin zwar nicht unbedingt der Kommerz-Freund, aber "Move Your Hands up" hatte was ... die neue Clubraiders klingt irgendwie belanglos. |
Finde auch, dass die Move your Hands up um einiges besser war! Der original Mix (kann man schon auf der Balloon page hören) ist echt nicht gut, meiner Meinung nach!
Die Move.. war sofort ein Ohrwurm, die allerdings nicht mehr! |
|
89ers mix is bombe kann mir ned helfen =)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
mal sehen wenn ichs öfter hör, schon mal nicht schlecht [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]der 89ers gefällt mir mittlerweile wirklich ganz gut [img]smile.gif[/img] |
Täusch ich mich da, aber klingt der Gesang beim Original Mix nicht falsch? Die hätte man besser bearbeiten sollen meines Geschmackes nach! So wie beim 89ers Mix
|
cooler hands up sound aus bella austria ;)
wie viele andere brandneue tracks demnächst auf der neuen DEEJAY TOP 4TY - Epsilon zu finden :D |
89ers mix is einfach nur genial find ich =) komtm meiner meinung nach an move your hands up ran.. hat voll meinen geschmack getroffen :D weiter so nächster track bitte ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |