![]() |
Muss ehrlich gestehen, dass ich sie auch ein wenig eintönig finde, ich würd sie nicht allzusehr mit der Monstertruckdriver vergleichen, da bis auf den hüpfenden Beat und den tiefen Sägezahn andere Elemente drin sind.
Mir wird's nach 4 minuten Hörprobe schon fad - also sind die 8 minuten dann auch nix für mich fürcht ich... Ach, waren das noch Zeiten als die Music und die Makes the world go round herauskamen :D Vor allem die Music hat's mir angetan - die hau ich heute noch gern auf den Turntable! Bin dennoch gespannt, ob sie in den Clubs/Discos funktionieren wird, wünsch der Nummer auf jeden Fall alles Gute! |
danke an alle...
wir werden uns ein paar tipps zu herzen nehmen. [img]smile.gif[/img] |
und hier
DOOZER & PALERMO - She Bought Me A Guitar (Doozer RMX) original version weiter unten ;) wohl bekomms |
find den track sehr gut! [img]smile.gif[/img]
gefällt mir. der doozer rmx ist auf jeden fall besser als die 4 min version. freu mich dann schon drauf den dj insulin junky rmx zu hören. ;) |
netter track
aber glaube nicht das der track in die disco erfolg haben wird und ob er für deutschland oder den größeren metropolen reichen wird? bin mal gespannt... |
endlich eine österreichische produktion, die ich mir kaufen kann, gratulation...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
und hier DOOZER & PALERMO - She Bought Me A Guitar (Doozer RMX) </font>[/quote]Ist da absichtlich der Bass ganz abgedreht, weil irgendwie drückt die gar nicht ;) |
I find´s geil. supi [img]smile.gif[/img]
|
Halllo!
Mir gefällt das Lied sehr.Vor allem die Stimme ist passend. dave |
Ich rätsel die ganze Zeit, woher ich die Vocals kenne. Irgendein Film, oder ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |