![]() |
Aber sicher kriegst' die weg.
A bissl time-stretch da und dort und schon schnurrt's. ;) |
Ach Sch**** drauf!!
Da brauchst nix mehr ändern. Is ein "fettes Teil" so wie es ist!! Nochmal: ECHT GEIL! Give me more!!! ;) ;) :D :cool: |
Die Nummer hat Potential, vor allem aufgrund des Vocels, das einfach außergewöhnlich schön klingt.
Sonst ist sie für meinen Geschmack zu monoton, aber vielleicht zaubert ihr ja noch mehr daraus. We'll see. Eine interessenate Frage ist mir nebenbei eingefallen: Wieviel würde eigentlich das Recht an dem Vocal kosten, falls jemand tatsächlich diese Vocal kommerziell nutzen möchte? |
ich glaub, falls man das wirklich vor hat wird das wahrscheinlich prozentuell geregelt!
falls man die rechte überhaupt bekommt... |
Nachdem die Nummer zum Gratisdownload angeboten wirsd (mit dem Hinweis, dass die Sache "just for fun" war), gehe ich nicht davon aus, dass da irgendwelche Anstrengungen in eine Klärung der Sample-Rechte unternommen wurden.
|
das ganze wird mit der zeit doch recht langweilig. bissl mehr abwechslung wäre nötig.
|
naja auch wenn das teil nur "just 4 fun" gemacht worden is, ich finds ganz gut! freu mich schon auf eventuelle remixe... könnt ihr ja als b-seite für ne neue indietro machen!!! auf die wart ich eh schon :D :D :D
|
wie stevie sagt, werden keine arbeit da reinstecken wegen rechte usw... JUST 4 FUN
|
Also ich finds gut, auch die nicht ganz punktgenauen Klatscher - aber was soll das "Indietro is back" bedeuten?!
...wo war er denn? :D mfg |
Hy!!
Finde das Teil saugeil!! ;) [img]smile.gif[/img] :D Hoffe es kommt bald die neue Indietro bzw ein Album wäre auch nicht schlecht!! :D Tschüss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |