![]() |
dann geh doch auf die Happy Sound ;)
|
achja.. zu der nachtschicht graz:
Diese nachtschicht soll keine nachtschicht sein! weiss da wer mehr dazu?! ich weiss nur, dass mein scheff ihn fürn 14.06 in graz gebucht hat und am 15.06 fürs fun! |
ich war bis jetzt 2 oder 3 mal in der NS/graz ... beim ersten mal fand ich sie nicht wirklich überragend, aber beim zweiten mal hat´s mir dann voll gefallen :D
würd mir den linden auch gern geben,... mal sehen! |
gibts zu der ns graz eine gesonderte homepage?
ich weiß nur, dass sie vor einiger zeit noch nicht zu der bekannten nachtschicht-kette gehört hat! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jay Max:
na immerhin is die nachtschicht nicht so assozial wie das A2 aber mir is wurscht ich geh in keines der beiden lokale freiwillig !! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE> was is am a2 so assozial, ausser den paar die die ganze nacht am schiff sitzen?? aber des san a nur 20 von 2000!!! cu........neimles |
also mal vorweg das ding hieß this way und nich what time und nu der hammer <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Leider wird die eigentlich neue
Marc van Linden - Single "this way" nicht veröffentlicht!!! KEINE FREIGABE!!! :-( <HR></BLOCKQUOTE> quelle : marc van linden hp > bitte?? waruuuuuum das ding war so geil und nu wirds nich veröffentlicht,hat jemand irgendwelche insider oder auch nich so geheime informationen woran das project gescheitert ist ? :( |
naja wahrscheinlich die berühmt berüchtigten höheren Mächte ;)
|
@DJ On Pulse: Du schläfst auch nie, wa ??? :D
|
@Stevie, du aber anscheinend auch ned!
![]() |
Hab gerade "Schlafpause" (ich mach' Pause vom Schlafen) :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |