![]() |
Lemonjuice ist der absolute Kult. Muß man sich reinziehen. Ein absoluter Ohrwurm, den man nicht mehr aus dem Kopf kriegt.
Die Jungs sind spitze, einfach geil. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bluegirl:
Lemonjuice ist der absolute Kult.</font>[/quote]Du kennst aber schon die Bedeutung des Wortes "Kult" ? |
Kult bedeutet Kultur, Umwelt, Leben, Technik.
Für mich jedenfalls ist Lemonjuice, speziell X-Ray, Kultur und Leben. |
Wortgewandte Antwort, aber ob du es da nicht mit dem falschen aufgenommen hast?
Bei Rotti würd ich eher etwas vorsichtig sein... ;) |
Also für mich heißt "Kult" in Bezug auf Musik, eher etwas, das man nach vielen Jahren immer noch gerne hört und auch nach 10 oder 20 Jahren immer noch bei den Leuten gut ankommt, aber nix, was aktuell ist und gerade mal ein paar Monate existiert :rolleyes:
Anscheinend haben wir da aber andere Ansichten. @Yss, kannst ja mal deinen Standpunkt vertreten und was sinnvolles dazuposten, damit wir auch wissen, wie DU das siehst!? [ 17.02.2004, 00:00: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Da YSS heute nicht mehr online ist und mich vorher darauf angesprochen hat, kann ich dir diese Frage auch beantworten: Er hat die Hörproben noch nicht gehört.
Vorher waren sie doch auf der Homepage oder? Vielleicht kann man aber noch neue Hörproben auftreiben ... |
@Gregurl, ich meinte jetzt ned wegen dem Track, sondern wegen der Bedeutung des Wortes "Kult" ;)
|
Sry, nachdem sich Yss nicht zum Wort "Kult" geäußert hat, dachte ich du fragst nach seiner Meinung bzgl. des Tracks!
|
Finde es interessant über das Wort Kult zu sprechen, auch wenn jeder anders darüber denkt, welche Bedeutung nun das Wort hat.
Aber es hat eigentlich in dem Zusammenhang ja nicht wesentlich damit zu tun. Aber jeder soll seine eigene Meinung haben. Hauptsächlich geht es um Lemonjuice und daß sie super sind, ob jetzt Kult oder nicht. Freue mich trotzdem sehr über Eure Antworten. [ 17.02.2004, 01:31: Beitrag editiert von: Bluegirl ] |
also das was ich komisch finde ist der benutzer account von dem "Bluegirl"
1) Der Geburtstag "12.04.1966" Ob man mit 38 Jahren noch ein "Girl" ist bezweifel ich stark, aber das sei dahingestellt. Und auch, dass ein 38 jähriger Fan das in einem Dancecharts Forum kund tut... 2) Unter Hobbies: "Musik X-Ray & Lemonjuice" zu schreiben hört sich eher nach einer Werbeaktion an und nicht nach einem Fan der hier seine Werbung postet... was meint ihr? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |