![]() |
Mir hat die Originale gefallen, ich find die Explode2 gut aber jetzt reichts mir, ohne e2 wärs eine Überlegung wert gewesen, so leider nicht.
|
gefällt mir sehr gut - vor allem der Murano remix - is um längen besser als des fad e cover vom Shaun Baker
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Mir hat die Originale gefallen, ich find die Explode2 gut aber jetzt reichts mir, ohne e2 wärs eine Überlegung wert gewesen, so leider nicht. </font>[/quote]die originale war, ist, und bleibt ein hammer; und sollte in keinen case fehlen. viell. wäre es besser gewesen die beiden remaxes @tst zu releasen. [ 23.10.2005, 22:59: Beitrag editiert von: MoonWalker ] |
hab sie mir heute im exclusive mitgenommen, murano mix is geil, mal etwas anders! [img]smile.gif[/img]
|
Ja also mir gefällt auch der Murano Remix sehr gut, leider ist die Nummer jetzt schon tot gespielt.
|
Das Original Explode war einfach ein Hammer! Alles danach war nur noch Billigster Schrott :mad:
|
geil geil geil....kauf sie mir sicher am donnerstag beim exklusive...hab heute die e-craig version auf der kontor trance cd gehört...geil muss ich sagen....aba steve murano is wie immer weltklasse...der typ hats drauf....obwohl ich sagen mussdas mir das sound vom e-craig auch daugt ....ab traurig find ich das explode again no 1 in den ODC is/war...und die das "original" net amal richtig kennen...denn sie wird erst jetzt...nach drei jahren...auf sämmtlichen deutschen compis drauf sein...und zwar die original version...traurig traurig
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |