![]() |
was geht denn da up , die scheibe ist ja richtig abartig ;)
HARDBASS IN YOUR FACE , die ist ja richtig nach meinen geschmack , richtig nl reif , mit den technoboy samples druck ist enorm dafür volle punktzahl mellow nl like halt ;) vocals great neddy wertung : 8/10 punkten ;) forza [ 16-12-2002, 18:07: Beitrag editiert von: Neddygat0r ] |
unser Remix kommt auch nächste Woche.Leider sind wir jez im Dauerstress. :( ...wird auf jedenfall auch was mega mega krankes sein [img]tongue.gif[/img]
greeze Martin |
So, heute aus Dänemark angekommen ...
Rock 'Ya (Lazor Remix) In den AD Project Remix hab ich schon reingehört, der drückt auch ordentlich... [img]smile.gif[/img] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: Schön hat´s gsungen die Mama ! Und jeden Ton hat sie auch getroffen [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Jo, hab eh lang genug braucht, bis die Vocals gepasst haben! ;) Scherz beiseite, Vocals sind von ner Sample CD, und ich stell mir jetzt grad vor, wie sich die Frau blöd vorgekommen sein muss, als sie die Vocals "gesprochen" hat ... </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjCrossover: Und wann wird man sie kaufen können als 12inch? </font>[/quote]Das wird sich in den nächsten Tagen/Wochen noch herausstellen. Hab derzeit von 3 Labels ein Angebot bekommen, werds mir in Ruhe überlegen. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk: nicht NS Tauglich mein urteil *lol* </font>[/quote]Wurde auch nicht für den Zweck gedacht! ;) </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Da_Bob_E: Sag auch gleich mal danke das ich für´n indurro nen rmx machen durfte :</font>[/quote]Ich sag danke! Freut mich dass der Track anscheinend ganz gut ankommt. Zu meinem Bedauern hab ich das Teil schon im Internet gefunden ... :( aber was soll man machen. Schwarze Schafe gibts überall. |
Also ich finde den extended mix am besten!!
Einfach meine bpm!! ;) Der indurro goes to hell remix ist auch nicht schlecht aber ein bisschen zu schnell.Da bob e remix ist auch nicht schlecht.Im grossen und ganzen eine sehr gelungene scheibe!!! RESPEKT!!!!!! :eek: :eek: :eek: *****° |
unser remix ist auch endlich fertig.. wird morgen oda am montag vom indurro onlinegestellt
greeze Martin |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />das Teil schon im Internet gefunden </font>[/quote]?????? ich frag mich wie das geht :confused: is ja unglaublich.
soviele werden den track ja nicht haben , nichtsnutze :mad: greetz Bobby |
da ich heute den indurro nicht erreichen konnte werde ich den remix jetzt online stellen
|
|
Was ich hier leider vermisse :
Gibt´s die Scheibe schon ? Wo und seit wann ? |
soweit ich informiert bin.. kommt die Platte im Jänner raus...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |