![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Lance Inc. von La Dance Inc. vielleicht? hehehehehehe Scherz beiseite, is reiner Zufall...gibt ja auch Milk Inc. usw.... </font>[/quote]Ja schon, aber bei euch reißt es sich eben nur um 2 Buchstaben, die bei euch zuviel sind ;) Also wenn man es zusammenschreiben würde! Lance Inc. La(Da)nce Inc. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
gibt ja auch Milk Inc. usw.... </font>[/quote]Klar, gibt ja auch "Milk & Sugar" :D |
[gscheitl modus ein]
Milk & SUgar waren aber viel früher da, wenn auch nicht mit diesem Projektnamen [/gscheitlfaktor aus] |
Vielleicht könnte man ja jetzt wieder zu konstruktiven Beiträgen wechseln...
|
IS DOCH KEIN DING - WAR MEINER SEITS ALS SCHERZ GEDACHT :D
ZUR NUMMER MÖCHTIGE ICH SAGEN DAS SIE NE RICHTIG SCHÖNE ITALO DANCE SCHEIBE IST - MAN MERKT ZUMINDEST AN DER MUSIK DAS DER SOMMER KOMMT ( WENN SCHON NICHT AN DEM S..... WETTER) [img]smile.gif[/img] |
schrei ned so, chris ;)
|
wirklich eine sehr sehr nette scheibe!
steht schon ein release-datum fest?! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
schrei ned so, chris ;) </font>[/quote]Genau, das tut ja total weh in den Ohren :rolleyes: |
*lol*
Chris freu dich mal am Samstag - im Waldviertel liegt Schnee *pfui* Nicht zu glauben... Back To Topic: Wo gibts Hörproben??? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
wirklich eine sehr sehr nette scheibe! steht schon ein release-datum fest?! </font>[/quote]Wahrscheinlich werde ich gehängt, aber ich sags : 19. April ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |