![]() |
*löl* immer die größte Klappe der Pulsi owa unterscheiden kann er de Musikrichtungen ned ganz *hrhrhr*
Würd mas ein reden lassen wenn´s ah lied is das irgendwo dazwischenliegt *g* aber Brooklyn Bounce !? *g* No ah geile scheibe ... ---------->Perpetous Dreamer - The sound of Goodbye (Above and Beyond RMX)<---------- [ 31.07.2002: Beitrag editiert von: tpk ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Brooklyn Bounce - Get ready to bounce <HR></BLOCKQUOTE> steinigt ihn... :D :mad: :( |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
Brooklyn Bounce - Get ready to bounce <HR></BLOCKQUOTE> Kastriert und blendet ihn !!!! :mad: |
William Orbit - barber' adiago for strings
Intrance feat.d.sign - visions of love Moby - go Moonman - galaxia |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj Transformer:
William Orbit - barber' adiago for strings Intrance feat.d.sign - visions of love <HR></BLOCKQUOTE> Wie konnte ich die beiden nur vergessen [img]smile.gif[/img] Jo Thomas wir 2 ham sich eh scho mal über trance unterhalten [img]smile.gif[/img] |
Herst ihr sklaventreiber - hab ja eh geschrieben auch wenn das kein Trance ist .....
Und Stee Wee : Warum kastrieren ? Glaubst ich will so enden wie da ****** ? Find ich aber nett, wenn man mal einen vermeintlichen Fehler macht ziehen gleich alle über einen her, da kann ich nur sagen : SEHR SEHR GUT ;) |
@ pulse ... mir gehts genauso ! *gg*
HART bleiben ... lass da von ahn Stevie B nix gfoin *fffg* und vom rest scho gor ned *g* *hrhrhr* [img]smile.gif[/img] |
Ich lass ma generell von niemanden was gefallen, der einen Track macht wo nicht mal 30 mal Fuck drin vorkommt *fg*
|
@On Pulse, das mit "auch wenn es nicht wirklich Trance ist" galt für "Insomnia" und end für BB :D
|
Beweise rotti ? [img]tongue.gif[/img]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |