![]() |
Hallo
Ne es ist keines von den Liedern Bitte überlegt alle nochmal pls Ist voll wichtig mfG Hofi ;) |
ich glaub es war la danza delle streghe aber die molinaro version und dann wurde zum schluss ein übergang zum nächsten lied gemacht!
|
Ne is es net weil es ein ganz anderer Text is und zudem noch eine Frauenstimme eben italienisch und zwischenzeitig 2 mal oder so da Duddelsackgeräusch Aber es is nicht LA DANZA DE LE STREGE Bitte denkt nochmal nach
mfG Hofi [img]smile.gif[/img] |
Happyman - Tesoro
"un anello per domarli un anello per trovarli ..." frauenstimme .... ´´dudelsackähnliches,, instrument |
Ne sry muss dich enttäuschen aber das Lied is es leider auch nixht
Ich dreh bals durch es kann j net so schwer sein auf dieses verdammte Lied draufzukommen Falls jemanden noch was einfällt pls posten mfG Hofi [img]smile.gif[/img] |
Hallo ich glaube die Duddelsackmelodie ist fast die selbe wie bei
DJ LAIGI - Paintball aber jetzt fehlt noch immer der italienische Text *gg* pls nochmal nachdenken Villeicht is das ja irgend ein Remix vom Paintball mfG Hofi : ) |
Hallo ich weiss jetzt zumindest beinahe den Text des Refrains
Bailo Bailo Bailo de La .................. de la musica Sry für irgendwelche schreibfehler den ......... Teil weiss ich nicht wie man schreibt PLS überlegt alle nochmal fleissig welches Lied das sein könnt!!! mfG Hofi [img]smile.gif[/img] |
Hallo
Warum antwortet niemand mehr??? mfG Hofi :cool: |
weil vielleicht niemand drauf kommt? *fg* ;)
|
@StarDiva: Das könnte die mögliche Antwort sein *g*
Also dem Text nach hätte ich auch auf Gabry Ponte getippt, aber da es das anscheinend nicht ist, wird es für mich auch schwierig :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |