![]() |
Paul Oakenfold legt geil auf, das stimmt. Sets reißen einen immer in gewissem Maße mit.
|
@ skillz: wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich das konzert auf genannter homepage herunterladen, oder? nur: bei mir komt nur ein schwarzer Bildschirm! Brauch iich das Flach-Plugin? Ich probiers mal damit.
|
@ cdj sorry, aber das set hab ich aus win mx runtergeladen - die site is nur eine infoquelle - flash benötigt! es kommt aber bald ein ibiza mix album von oakey - das wird sicher der blanke wahnsinn :eek:
@ special k der track von blondie is wirklich was feines - kann ich jedem nur empfehlen - nur leider hab ich den nur in dem set :( - such einfach weiter - nie aufgeben ;) sehr schön is auch Nalin & Kane - "Open Your Eyes" (white label) greetz skillz 101 |
Ich suchs jetzt aber schon so lang... :(
und man kanns auch nirgents mehr bestellen... :( :( Na ja, vielleicht stoß ich ja irgentwann mal aus Zufall drauf :( :( :( Zur Nalin&Kane: jo, jo die is auch schön, aber die is ja ohne Probleme ranzukriegen. Is auf urbandj erschienen... und bestimmt auch auf superfly (weiß ich nich genau, aber is ja das Label von den beiden) |
also mir gefällt die open your eyes auch sehr gut! das video lief sogar mal bei clubrotation... :eek:
für mich einer der besten, wenn nicht der beste track von N&K |
Stimmt, die open your eyes kam damals auch auf ViVa und damit auch auf CD raus.
Mir hat "talking about" in den Rhythm&Soul (oder so ähnlich) Remixen am besten gefallen. Talking about fand ich schon geil, aber diese Remixe waren damals dann noch die Krönung! :eek: |
@ Skillz: Wie lange hast du bei WinMX gebraucht und wie gut ist die Qualität? (128?)
|
@ cdj das hat schon eine weile gedauert bis das ganze set komplett war - hat sich aber ausgezahlt :D die qualität is echt gut 192 kbps
bin grad am runterladen von dem new years eve 99' set - hoffe das is genauso super. @ all weiß zufällig jemand wo ich die tracklists von diesem und ähnlichen sets bekomme? thx |
@ special k:
stimmt, die talkin about ist auch phäääätt! den remix kenne ich leider nicht... :( eigentlich ist fast alle von N&K geil! da sollte doch auch mal ein album kommen... :rolleyes: weiss jemand was?? :confused: |
@ DJ Spawn44 : siehe Nalin & Kane!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |