![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Bei amazon.de verkauft sich die Doppel-Cd blendend im Vergleich zu den anderen Trance-/Progressive-Mix-CDs. Liegt wohl daran, dass Tiesto drauf steht. Ich wette, es werden einige Käufer von der CD enttäuscht sein, weil sie diese Musik nicht gewöhnt sind. [/QB]</font>[/quote]Ich erinnere mich da an eine ähnliche Situationvo reinigen Jahren als der bei elektronischer Musik noch etwas unbeholfene Moreno (ich hab früher eigentlich nur alternative Sachen gehört) aufgrund der Komodo eine Mauro Picotto Mix CD gekauft hab und das im ersten Moment auch überhaupt nicht gepackt hab - jetzt zählt die Metamorphose immer noch zu einer meiner Lieblings-Autoradio-CDs *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich erinnere mich da an eine ähnliche Situationvo reinigen Jahren als der bei elektronischer Musik noch etwas unbeholfene Moreno (ich hab früher eigentlich nur alternative Sachen gehört) aufgrund der Komodo eine Mauro Picotto Mix CD gekauft hab und das im ersten Moment auch überhaupt nicht gepackt hab - jetzt zählt die Metamorphose immer noch zu einer meiner Lieblings-Autoradio-CDs *g* </font>[/quote]@moreno: Klingt vielleicht komisch, aber mir ging es damals genauso, wobei die Metamorphose mittlerweile wieder aus dem Auto raus musste!
:D |
Schlichtweg grandiose CD. Der SOundtrack des Sommers. Und ein kleiner Gruznd stolz zu sein: Österreich ist auch vertreten [img]smile.gif[/img] Oliver Prime ist ein Landsmann und sein Remix von Netherworld stellt für mich mitunter den besten Track der gesamten ISOS dar. Was für ein Brett.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |