![]() |
Die B-Seite war:
"no way out" Is ganz gut, finds inzwischen aber nichmehr sooo toll. |
danke - die kenn ich auch! ist auch auf den album! ist echt nicht scchlecht!
|
wenn man alle Maxis hat :
reflect sin city soul freak pearl river should be dancing und damit auch die B-Seiten... Fehlt einem dann überhaupt noch irgent ein Titel vom Album, oder hat man dann eh schon alle??? :confused: |
Dank an euch beide!
|
Ich werde mir gleich mal ein paar Sachen besorgen, um zu sehenob die wirklich so gut sicnd! ;)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von special k:
wenn man alle Maxis hat : reflect sin city soul freak pearl river should be dancing und damit auch die B-Seiten... Fehlt einem dann überhaupt noch irgent ein Titel vom Album, oder hat man dann eh schon alle??? :confused:<HR></BLOCKQUOTE> nein! dann hast du noch längst nicht alle! denn die b-seiten sind, bis auf no way out, alle nicht auf dem album!! meiner meinung lohnt es sich allemal! ich hab auch alle maxis, bis auf you should be dancing und das album! das lohnt sich echt... |
noch ein tip vom album:
HIGH ENERGY das gefällt mir doch sehr gut! auch breafast club ist geil, zwar ruhiger aber geil! |
Na gut, ich glaub das Album war bei technodj.de noch auf Vinyl bestellbar...
Aber ob die's dann auch wirklich noch rankriegen is die Frage... Auf CD will ichs nich... na ja, vielleicht zur Not wenn ichs nich anders krieg. Werd auf alle Fälle versuchen es mal ranzukriegen! |
@special k : wennman was wirklich will, dann bekommt man es meist auch! (musst dich nur genug darum bemühen!)
|
@CDJ: Glaub mir, ich hab schon Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um an manche Vinyls ranzukommen.
Z.B. namastei von B.T. als whitelabel :eek: :eek: (aufm Album vom PvD is der falsche Mix drauf) Aber bestimmte Sachen sind einfach nicht mehr zu kriegen! :( :( :( So z. B. dieses verdammte "nothing is real but the girl" von Blondie im Tenaglia Mix oder "heaven" von Dune (nein nicht "electric heaven) Diese Teile gibts vieleicht noch irgentwo als MP3... Ich habs aber immer lieber auf Vinyl!!! und da siehts bei manchen Titeln halt verdammt düster aus... :( :( :( Da kann man sich aufm Kopf stellen und mit nem 1000 DM Schein winken... trotzdem keine Chance |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |