![]() |
TRANCEMASTER 4000 habe ich mir letzten Samstag gekauft. Ist sehr zu empfehlen!
Genauso wie die EYE TRANCE auch die ist verdammt gut. |
|
|
also Trance ClassX Titel hab ich ausnahmslos schon bzw. sind stilistisch auch ned grad das was ich suche [img]smile.gif[/img]
Goliath 3 gfallt ma die Tracklist auch nicht (obwohl Greece 2000 mit 3 Drives on a Vinyl ja ein endgeiler Klassiker ist, sowas such ich zB) also hier mal ein paar Tracks, wie ich sie mir auf nem Sampler wünschen würde: 3 Fingers - Frozen February [Flake Remix] Abyss - Circles [Vocal Edit] AR52 - Hibernation Chris Coco & Stonebridge - The Beach Floyd - 4 ever Kay Cee - Love Stimulation (schon älter) Life Form - Summer's Child (schon älter) Luke Slater - Love (gehört zu meinen Alltime-Favorites!!!) Nalin I - Planet Violet (schon älter) Tatana - Moje Oci (schon älter) PS: eigentlich kenn ich keine guten österreichischen Trance Produzenten, DJs oder Sampler - also am besten nix aus heimischen Landen ;) [img]tongue.gif[/img] [ 13.02.2004, 13:14: Beitrag editiert von: Loopo ] |
also trancige dj sets vom umspanner (transformer) haben mir bis jetzt immer gut gefallen (zumindest die paar die ich gehört hab)
|
Hörproben !? [img]tongue.gif[/img]
|
Hey loopo!
Schon älter aber sehr geil ist die Paul Oakenfold - Ibiza Bei Amazon steht zwar Erscheinungsdatum 12.Jänner 04 aber so klein wie der Preis ist kann ich das net glauben :D mfg VI PS: Bei Amazon hast eine Hörprobe auch dabei! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |