dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Blank & Jones: Trancestars oder Kommerzmachende Popband? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12595)

OODIE 1. March 2002 21:52

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010/Dj Cb010:
wenn du damit behaupten willst das ich keine ahnung habe .... .du mußt es wissen.ich sag auch nich das es dir gefallen soll aber nen bissle respekt jedem künstler gegenüber wäre schon angebracht.und wenn du meinst das nur weil du nen bissle was gemacht hast und es paar leuten gefallen hat es besser is dann frag ich mich warum dein name nich irgendwo über den beiden steht.es geht ums reine prinzip,die leute haben erfolg,is doch egal wie.mancmal denke ich das man sowas in die abteilung neid stecken kann.andere leute covern nur aber das is wohl noch nen bissle korrekter als sich mal selber ins studio zu .<HR></BLOCKQUOTE>
Blank & Jones als Künstler zu bezeichnen ist schon weit hergezogen! Das ist ja eine Beleidigung für die andferen DJ'S, dies wirklich können!

Crazyboy010 1. March 2002 23:03

noch einer?los jezt will ich mal meinungen hören`? wie ich schonmal sagte ich kann das ab ! ich hab nich das djing angesprochen sondern das produzieren!!!!und ich hab auch nich gesagt das alles geil oder zumindestens gut is aber sie haben genauso respekt verdient wie weiß ich wer.

p.s. klasse das mich hier auch nur einer unterstützt :D danke

DJ Gummistiefel 1. March 2002 23:10

Bimmel & Bommel haben für das Producing noch weniger Respekt verdient als für das Auflegen. Denn wie man ja weiß produziert die Tracks ja ein dritter Mann im Hintergrund.

Und rein DJ-mäßig ??

1. ) Sind sind zu zweit
2. ) Sie lassen jede Platte auslaufen, macht ca. 7-8 Minuten Zeit um die Platten anzugleichen und mixen.
= entweder gar kein Mixing oder ein 5 sekunden Mix.

Ja eh, das ist doch irgendwie nää ?

TastyMushroom 1. March 2002 23:21

hörte auch dass sie mies auflegen, aber ihre songs gefallen mir im großen und ganzen.
electric circus..(oder wie das hieß), cream ( bes. pvd mix) und the nightfly (transa remix)sind geil

DJ Moreno 2. March 2002 10:25

HÖ HÖ HÖ ich bin hier der Hengst *g*

Kein Respekt für Bimmel und Bommel und ihre Produktionen, sorry...

DJ Rockx 2. March 2002 12:05

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> aber sie haben genauso respekt verdient wie weiß ich wer. <HR></BLOCKQUOTE>
also dem hier muß ich zwar schon zustimmen, doch muß ich mich auch neben moreno stellen aufgrund dieser aussage:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ...im falle von blank & jones absolut billig und rein auf die masse ausgelegt. <HR></BLOCKQUOTE>
jüngstes beispiel: desire
meiner ansicht nach ein fader trance song der vermutlich erst um 4 uhr in der früh wenns dann schon ums heimfahren geht gespielt wird. eben die zeit wo etwas "dream trance" gebraucht wird.
der track von b&j der mir seit jeher gefällt, der allerdings doch auch etwas auf dream gemacht ist, ist cream.

und aus.

rockx

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:33 Uhr.