dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Trance (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Tiesto News (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=12581)

Schurti 10. February 2002 16:07

Jo, sowas hör ich gerne! leider ist es hier zuoft, dass leute wegen dem Musikgeschmack angegriffen werden! ich finde auch, man sollte nciht einfach urteilen - jeder hat seinen eigenen Gschmack! wäre ja schlimm wenns immer das gleiche ist! Tiesto kenn ich mich z.B nicht so gut aus! urban Train, Flight 643 kenne ich, aber ich finde an den scheiben ehrlich gesagt nix besonderes! darum poste ich ja nicht!! Eine geile Tiesto scheibe gibts, aber sie fällt mir leder nicht ein! ist schon ein bisschen älter - aber hammergeil! :eek:

DJ Moreno 10. February 2002 18:06

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010/Dj Cb010:
[B
gerade in dem italoforum kommt es mir so vor als wenn da nur wenige ne eigene meinung haben.
[img]smile.gif[/img][/b]<HR></BLOCKQUOTE>

Das liegt vielleicht auch daran das dort nur die Leute posten die das auch tatsächlich interessiert ? ? ?
Ich z.B. halt mich dort ziemlich raus weil ich es ganz einfach nicht notwendig find jede Nummer zu bewerten. Außerdem würde ich da mitunter schon mal als Arschloch dastehen wenn ich die Nummern schlecht mache. Genau so wirds einigen anderen halt auch gehen

Crazyboy010 10. February 2002 18:46

Also TIESTOOO & IDR
[img]smile.gif[/img]

schönen abend noch [img]smile.gif[/img]

TastyMushroom 28. February 2002 21:34

Hmmm...Also ohne jetzt gleich von allen gegrillt und genüsslich verzehrt zu werden: Tiesto hat mehr Talent in seinem kleinen finger als alle hierzulande populären (meist italienischen) produzenten zusammengenommen. Flight 634 ist ein Ausnahmetrack, ein progressives experiment mit verdammt viel drive. Urban Train ist ein Meisterwerk und "Magik Journey " und "Onseission" beides kounstwerke. Wer also nur ein 2 scheiben von tiesto kennt, kann nicht beurteilen ob er hörenswert ist oder nicht. ich empfehle hierzu den kauf der magik series (bisher 7 mix cds) sowie dem eigenen album "in my memory" und die s In search of sunrise mxes. Einfach göttlich. Außerdem haben er und Ferry Corsten unter dem Namen Gouryella mit tenshi, Walhalla und Gouryella 3 Klassiker des Trance produziert....
Das 9 stunden set wurde übrigens 7 stundne lange übertragen und gerippt..ratet mal wer im besitz dieser 7 stunden emotionaler exzess pur ist ;) wers will kann mich anschreiben..

Ich kann nur immer wieder betonen, dass es eine Schande ist, dass die mehrheit der österr. "Clubber" bei Gigi Mollela und Prezioso durchdrehen, und anderen stils gegenüber völlig intolerant sind.... :(

DJ Spawn44 3. March 2002 17:48

wow! bin genau deiner meinung!

wäre an den rip interessiert! und... du würdest bestimmt in unser forum passen! wenn du intresse hast, meld dich mal bei mir! lang lebe die qualitäts-musik!

di_ana82 3. March 2002 23:06

Hätte auch irre Interessen an dem rip!!

pyro 4. March 2002 10:39

newz: nachdem tiesto erfolgreich sein solo album "in my memory" abgeschlossen hat, widmet er sich schon wieder einem neuen projekt - In Search of Sunrise - diese uplifting trance compilation serie soll einen dritten teil bekommen!

ich bin schon mal sehr gespannt!

DJ Spawn44 4. March 2002 20:03

yeah... ich hab in search of sunrise 2 zuhause! geilomat!

WhiteMike_2001 9. March 2002 15:37

also ich bin trance süchtig!!! ich bin aber auch ein Italo-Fan.. muss ich ganz klar sagen... aber wenns echt abgedroschen is.. kommt ja manchmal vor... is es echt grotten sch****!!! sonst hab ich nichts gegn Italo Musi... *gg*
Dass alle immer durchdrehen und andren musikstilen eher intolerant sind.. stimmt... liegt aber glaub ich dran, dass meistens die lieder "sehr" bekannt beim "normalen 0-8-15" publikum sind, die in den charts gespielt werden... trance wird man so im radio oder so selten bis gar nicht hören.. ausser zu später stunde... dass ist meiner meinung nach scheisse... Gigi, Molella und wie sie alle heissen... hört man andauernd... drum sind diese lieder auch immer gleich total abgedroschen und alle ziehen über sie her, obwohl sie gar nicht schlecht sind!!!
naja.. will da jetzt keine werbung für Italo machen... dass überlass ich dem schurti im Italo-Sektor...

was TIESTO angeht... der typ is einfach geil!!! seine tracks.. kenn zwar nur Urban Train... aber hab mal a cd ghört.. SPITZEN KLASSEN TRANCE!!!
cosmic gate find ich mittelmässig aber die andern... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

SiNUS 21. March 2002 19:53

:eek: :eek: :eek:

ICH WILL RAUS AUS ÖSTERREICH

:eek: :eek: :eek:

Es kann nicht wahr sein dass 99% Italo Dance verseucht sind und keiner Tiesto kennt oder wenn dann erst seit er Urban Train auf Dos or Die ( ich hasse diese Label ) mit den Remixen von CG und Wippenhügel released wurde.

Respekt an alle die Tiesto aka Tij Verwest schon länger als seit Urban Train kennen.
An den Rest, ihr seit auf dem Weg der Besserung :D

Einschub:
Ach ja neue Infos ( für mich alt, da ich die vinyls schon habe [img]tongue.gif[/img] ) ) es wird keinen Airwave Remix von Lethal Industry geben. Die Remixer sind: SVENSON&GIELEN ( geiler Trance Remix) , FRED NUMF (komischer Progressiv, nix für mich) und MAURO "ich spiel kein Italo Dance" PICOTTO *g*

Bald kommt die Special Edition von IN MY MEMORY in UK raus.

[ 21.03.2002: Beitrag editiert von: SiNUS ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.