dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Was für ein Programm? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=1226)

dj_feivel 19. September 2005 12:22

also wenn man software nach dem äußeren beurteilen würde-vie mr viper-dann wäre windows ja gar nicht so schlecht... :D

dj Viper 19. September 2005 18:03

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Nightscream:

auch ein LJ kann ein mischpult haben ^^

</font>[/quote]Ja das ist schon klar aber diese Programm läuft neben dem DJ der LJ ist ganz wo anders.
Oder villeicht läuft er immer hin und her :D , man weiss es nicht.

teejack:

i finds nur geil das du ein programm haben willst, von dem du gar keine ahnung hast wofür es eigentlich da ist!
</font>[/quote]naja, ich kenne diese Programm halt noch nicht und dachte mir eine von euch schlauen :D Köpfen könnte mir dabei helfen.

teejack:

aber ja, "ihre sorgen möchten wir haben"!
</font>[/quote]RICHTIEG!

Luca Di Pesso:

BPM Studio oder Tracktor. aber wenn schon mp3 dann final scratch...
</font>[/quote]DANKE!

Smooth_Deejay[adp]:

lol also jez muss ich wirklich lachen. In eine Thread beschreibst du dich als fleissigen BROOKLYN Besucher, dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein.
</font>[/quote]Was hat das mit dem zu tun? :confused: :confused:

Smooth_Deejay[adp]:

Bin zwar kein LJ kenn mich da auch Nüsse aus, jedoch handelt es sich hier um den Pc bzw. Monitor vom LJ ( Brooklyn / Horn). Was er mit dieser software da macht, wie gesagt, NULL Ahnung, da wird euch Martinez weiterhelfen können.(nehm ich an )
</font>[/quote]Naja, wenn du dir da SSSSSSSSSOOOOOOOOO sicher bist. :D

Danke.

Jetzt müsste mir nur noch einer sagen wie das Programm heißt.

Danke im Vorhinein.

Remax:

Ein Programm was net schlecht is meiner meinung nach was noch am ehesten zum auflegen gedacht ist sind die neuesten version von virtual dj / Atomix player . Die Software kostet ca 299 dollar =) is recht leiwand kannst ziemlich viel machen damit
</font>[/quote]DANKE! REMAX.

Remax:

PS : @ Viper wann schickst ma die sachen =)
</font>[/quote]So schnell wie möglich, aber du kennst mich ja. :rolleyes:

dj_feivel:

also wenn man software nach dem äußeren beurteilen würde-vie mr viper-dann wäre windows ja gar nicht so schlecht...
</font>[/quote]Ich find Windows gar nicht so schlecht. Hat ne sehr freundliche benutzeroberfläche.

:cool: :cool:

[ 19.09.2005, 19:07: Beitrag editiert von: dj Viper ]

Escobar DJ 19. September 2005 18:51

Also kann Traktor DJ Studio 2.6 von Native Instruments sehr empfehlen. Absolut absturzsicher und voller genialer Möglichkeiten (Sinnvoller LOOP, Filter...). Aber du brauchst auf alle Fälle einen Hardware-Controller - oder Final Scratch.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.