![]() |
Stimmt, die Hörprobe funzt ned!
|
dann versucht mal nach dem th8 . mp3 zu schreiben ;)
|
|
Gefällt mir!! :D
|
gut daß das ding nur 20sek läuft, mist allererster güte.... originale radicale musicale reinzieh und an die gute alte zeit denk.....
|
ich find das lied echt super.....
|
Hab den Lancini Mix jetzt auch gehört und muss sagen dass ich auch enttäuscht war von der gesamten neuen Molly Nummer....
Im Original Mix sind die Vocals meiner Meinung nach ziemlich unbrauchbar und sonst ist die Umsetzung zwar von der Produktionsqualität wie gewohnt gut aber mir gehen sämtliche Ideen, auch musikalische total ab. Darum von mir fürs Original 4/10 Der Lancini Mix ist härter, eher deutsch orientiert und arbeitet mit einer anderen Vocalline, wobei aber auch hier die Ideen und die mitreißenden Melodien fehlen. 4/10 Generell ist meiner Meinung nach Molella nach wie vor meilenweit von vergangenen Erfolgen und seinen Top-Produktionen entfernt. Da befindet er sich ja in Italien leider in bester Gesellschaft. |
Da kann ich in CYT auch nur Recht geben.
Da mich der Original Mix ja keineswegs überzeugt hat, steckte ich doch einige Erwartungen in den Lancini Mix, der aber auch echt zu wünschen übrig lässt. Meiner Meinung nach kann man darauf echt verzichten. |
JETZT IST NE PROMO VERSION VON "MOLELLA - TELL ME" RAUSGEKOMMEN??? WEISS WER WAS DRÜBER? DIE DESERT OF LOVE IST SCHON ERHÄLTLICH ABER WARUM GIBTS JETZT PLÖTZLICH SCHON WIEDER WAS NEUES?
Könnte auch ein Fake sein, ist so ein unfertiger Track wie Gigis SILENCE... |
i finds net überragend..
aber immerhin besser als alles, wos vom molella seit 2 jahren zum hören war - wobei ich mir nicht sicher bin ob mir "desert of love" besser oder schlechter gefällt als "love lasts forever".. geb dem track amoi *****°°° offtopic: btw, hob dieses wochenend endlich amoi einen der moderatoren dieses forums (frroschi ;) ) persönlich getroffen - hot eh laung dauat.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |