![]() |
ich hab auch von verlässlicher Quelle erfahren das es TR sein soll - aber unter ANTHEm 6 auf den Markt kommen soll.. mehr weis ich aber auch nicht!
greetz |
Gestern auf so einer Mega Party hats der Dj einmal auflegt und die Leut ham abtanzt wie sonst was.
Also der Track wird sicher ein Erfolg! |
Ja, umso öfter ich die Scheibe höre, umso besser gefällt sie mir. Ich würde die Vinyl als Pflichtkauf einstufen.
|
naja ... irgendwas fehlt da ... ein gscheiter Bass zB ?? also das was ich gehört hab is nur ein klopfen ...
Aba für´s warmup reichts allemal [img]smile.gif[/img] nicht so übel die scheibe ! ;) |
naja ich weis net so recht!! Ich glaub ich würd ein wenig einschlafen bei dem leisen klopfen!!
Da wär ein INDURRO SUPER CLUB MIX angebracht!! ;) |
also ehrlich die braucht keiner ... da is ja die album version noch besser ... brrr
nix gut |
Seid ihr sicher dass TR die neue Scheibe von Floorfilla ist?
Vielleicht haben die Jungs von der ital. Mp3-Seite etwas älteres raufgeladen (z. B. die spanische Single die mal erschienen ist...glaub ich) ich kenn mich nicht mehr aus...... :confused: :confused: |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjThunder:
Da wär ein INDURRO SUPER CLUB MIX angebracht!! ;)<HR></BLOCKQUOTE> gar keine schlechte Idee ;) |
@ Indurro
Ich weis; man unterschätzt mich! Hab auch manchmal ziemlich geile Ideen!! :D :D :D :D |
ali.. von wem sollte sie ja sonst sein! ich kenn nur TECHNOROMANCE (TR) von Floorfilla).. und da auch nur die Album version... und sonst kein technoromance!
greetz, schurti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |