![]() |
jo, die Kemikal Beat E.P. ist nicht schlecht!!!! gefällt mir gut! Auch LE CLIQUE - ABC hab ich mir zugelegt! und Die STEVEN Z - Time to of love...
|
7 Eleven - Let Go mein zur zeit absoluter italofavorite hab glaub ich ziemlich selten so einen geilen rythmischen track gehört(Carolina Marquez style) und diese vocals sind nur hammer also ich als leihe würds jedem nur empfehlen !!!
The Soundlovers - Flow nicht ganz so gut wie einige vorgängertracks aber gut is er allemal!! Link - Feelin Alright recht guter rockiger italosound für diejenigen die auf gitarrenmusic stehen ganz ok aber für mich nicht wirklich was !! X-Plane feat. Angel - Touch Me supa track supa stimme(manche mögen sie für leihenhaft halten aber diese falschen stimmen passen zu italo*gg*) Angels stimme is ziemlich Soundlovers ähnlich aber dafür sieht sie geil aus :eek: :eek: [ 22.02.2002: Beitrag editiert von: Jay Max ] |
Also ich hab da auch was neues gefunden:
Ozz - 01 Geiler Sound find ich |
Yo, die Ozz - 01 ist wirklich gut!
von mir gibt es noch hinzuzufügen: - Albert One - Music (eine Mischung aus Unconditional und Mabel :D ) - Cassandra - Shout It Out [seven y seven extended mix] (alter Track in neuem Remix) |
Hi, da habt ihr aber noch zwei drei Scheiben
vergessen! Die wären : 01. Paps n' Skar - Loving you 02. Steven Z - Time of Love und als absolute Hammerscheibe obendrauf: 01. Gabry Ponte - Memories :eek: :eek: die is absolut Genial und mein Toptipp für diesen Monat! Ciao! :D :D :D |
Gabry Ponte - Memories war schon letzten sommer/herbst mit auf der Got To Get vinyl/cd als bonus track !!
|
hmm dem bleibt mir wohl nichts mehr hinzuzufügen!!! :D
|
Prezioso - It´s Like
Maskara - Dansez Molella - Love Lasts Forever Tommy DJ - Push It Konovox - Blitz DJ Herbie - King Of Rock Datura - Will Be The One |
Vegete, Vegeta.. guter Geschmack :D :D
Albert - Music & ne neue NAPOLI kommen auch noch dazu *lol* Was sagt ihr eigentlich zur neuen Soundlovers - hab ne 45 sec hörprobe bekommen - müllllll!!!!!! Da is ja noch Abracadabra besser! |
Napoli?? Wie heisst die?? Wann solls die geben?? :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr. |