![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic: der mist dudelt doch eh schon seit wochen durch die dissen...</font>[/quote]ja weils sie auch schon seit Oktober 2003 gibt ;) </font>[/quote]ich kenne den schon seit ende august 2003... |
Es gibt Platten, die kenne ich schon seit über 20 jahren, also länger, als du alt bist :D
|
Wieso bringt Floorfilla ned Kosmik Love als Single!!
[ 12.04.2004, 17:47: Beitrag editiert von: nightshiftfan1 ] |
Es gibt Platten, die kenne ich schon seit über 20 jahren, also länger, als du alt bist :D </font>[/quote]ja *g* wollt nur sagen das sie noch en tick älter is.. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: Es gibt Platten, die kenne ich schon seit über 20 jahren, also länger, als du alt bist :D </font>[/quote]ja *g* wollt nur sagen das sie noch en tick älter is.. </font>[/quote]Das is schon klar, dass es nen Track schon geben muß, bevor er auf Platte gepresst und verkauft wird, aber wahrscheinlich hats Cerla bei seinen Auftritten schon mitgehabt? Egal, jedenfalls waren die ersten paar Anthems (bis 5) noch gut, aber jetzt kommt leider nix gscheites mehr raus :( |
anthem 6 geht auch noch!!
aber das is ja überhaupt der größte sperrmüll den ich je gehört hab!! ;) die beste bzw. die einig wirklich gute scheibe von floorfilla is die "technoromance" :rolleyes: |
... aber wahrscheinlich hats Cerla bei seinen Auftritten schon mitgehabt?</font>[/quote]versteh ich nicht ganz... 6 is danger war ja schon auf der Anthem #6 platte und maxi drauf! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: ... aber wahrscheinlich hats Cerla bei seinen Auftritten schon mitgehabt?</font>[/quote]versteh ich nicht ganz... 6 is danger war ja schon auf der Anthem #6 platte und maxi drauf! </font>[/quote]Na dann passts ja eh ;) Logisch, dass er sie dann schon längst mitgehabt haben muß [img]smile.gif[/img] Hab mir nur bis Anthem 5 alles gekauft (Picture Vinyls), danach aber nix mehr :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: ... aber wahrscheinlich hats Cerla bei seinen Auftritten schon mitgehabt?</font>[/quote]versteh ich nicht ganz... 6 is danger war ja schon auf der Anthem #6 platte und maxi drauf! </font>[/quote]ja aber das ist ein ganz neuer Mix... |
hmm, wenn das aber die neue von denen is is es gscheit das die schon auf der anthem 6 oben war... :rolleyes:
kluge verkaufsstrategie [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |