![]() |
weil die hörprobe von denen kommt und man die direkt hierher verlinken kann dafür *thumbsup*
|
Hätt´ jetzt die Vinyl, mag wer eine Hörprobe ?
(Speziell die Leute die sich nicht bei deejay.de regt haben) |
@Börni, schau mal genau!
Hörprobe wurde doch schon vor Wochen von Yss gepostet ;) |
Weiß ich eh Herr Rotterdam, da diese aber von djshop.de ist, ist sie enorm kurz und schlecht.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
djshop.de ist, ist sie enorm kurz und schlecht.</font>[/quote]Reicht doch eh vollkommen die HP vom Yss, Börni. Willst doch wohl net a 6min file mit 8mb posten wolln ;) :D . Aber immerhin schaust auf uns dc-user wie a Kindergartentante(-onkel) dass ma ja alles bekommen :D . THX dafür! [ 02-07-2003, 19:38: Beitrag editiert von: DJ empire ] |
Aber immerhin schaust auf uns dc-user wie a Kindergartentante(-onkel) dass ma ja alles bekommen :D . THX dafür![/QB][/quote]
na genau! (SCHLEIM, SCHLEIM) :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sound_machine24:
na genau! (SCHLEIM, SCHLEIM) :rolleyes: </font>[/quote]Wie schon gsagt --> IGNORE!! du minderwertiges kleines Würstl kannst mi ned ärgern schreib dir das hinter die ohren du kleines bitch ;) ! Ich beende jetzt unserer Streiterei im Forum weil das versaut ehrlich alle Beiträge (hoffentlich bist du auch so vernünftig ;) [img]smile.gif[/img] )! [ 02-07-2003, 20:08: Beitrag editiert von: DJ empire ] |
du minderwertiges kleines Würstl </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> </font>[/quote]na genau!!! is eh kloa, du bist ja der "KING OF MUSIC" und ja um vieles älter als ich! uhhhhhhhh 2 jahre! is ja soooooooooooo viel!!!! :D :D !
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> </font>[/quote]du minderwertiges kleines Würstl kannst mi ned ärgern
HAHA! :D das ich nicht lache! |
Bitte MOD alle OT's von soundmachine und mir löschen!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |