dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Gigi & Molella News!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11966)

DJ Fan 5. August 2002 20:18

Hacienda - Sabor (gg rmx) hat nie existiert dass wurde nur auf einigen mp3 seitz falsch geschrieben , es war immer der Vanni G RMX...

Sabsiii 5. August 2002 22:25

so, also ich hab keine ahnung worum's da geht. der schurti hat mich gebeten für ihn zu posten, weil bei ihm irgendwas ned funkt.

aaaaalso:
Hi!

also, Dj FAN, da ist meines erachtens wieder ein fehler dabei! denn erstens habe ich den mitschnitt erhalten und er so angepriesen..ja, es stimmt, auf mp3 sides... aber seit wann gibt es einen VANNI G RMX?! also ich hab nochhhhh nie etwas von einem gehört, auf meiner platte ist er auch nicht oben! "dieser rmx, der auf radio dj auf molly's sendung ausgestrahlt wurde ist definitiv der " Sudside Extended Mix".. a 1 track auf der am 24. September 2001 erschienen DO IT YOURSELF - Veröffentlichung!

lg sabsi

DJ_TOM 6. August 2002 12:30

Ich höre auch oft Radio Deejay, und Molly 4/4!!
Und wenn die 2 besten Deejays Italiens einen Track zusammen Produzieren, muss er einfach gut werden!!!

by DJ T O M

P.S. Nur so nebenbei: Wahrscheinlich wird Prezioso auch bald einen neuen Song herausbringen, denn so Mitte September kommt immer die Deejayparade Inverno heraus, und da war bis jetzt immer ein Song von ihm Drauf!!

Lee 6. August 2002 16:23

@ DJ Tom... sehr richtig erkannt das mit der deejay parade :) Im september soll ja das neue album erscheinen namens we rule the danza. -aber für gewöhnlich kommt die deejay parade erst oktober/november raus!

Tom da DJ 10. September 2002 21:48

hi ihr da

sorry für die folgende blöde frage aber

welche frequenz ist RADIO DJ und MOLLELA 4/4 ??????

danke

Lee 12. September 2002 15:27

Hi ...ich glaub wenn du in wie wohnst wirst die wellen von radio deejay nicht gerad empfangen...
du kannst dir aber im internet auf www.deejay.it radio deejay reinziehen. Gehe einfach auf -> ascolta radio live

molly 4/4 kommt glaub ich jeweils samstag von 22 bis 0 uhr -> bissl blöde zeit.

Ali 12. September 2002 17:44

Molly 4/4 ist zur Zeit im Urlaub glaub ich.
Sonst immer um 16.04

Der Megamix von Molella kommt immer samstags von 22 bis 24 uhr

ADProject 12. September 2002 18:58

@ sabsi

es gibt Vanni G remixe(zB Kim Carnes - Bette davis eyes(Vanni G mix) nur weiss i net um was es euch da gerade geht???

lg ADP

Schurti 12. September 2002 22:47

sie hat für mich gepostet!!!

im SABOR - hacienda!

Genauso ist es mit allem! wenn ein song mit nen gigi verdächtigen beat gespielt wird schreibt gleich jeder von ner neuen gigi..mit molly beat munkelt jeder von ner neuen Molly.. im endeffekt ist noch nichts rausgekommen!

Saltare ist auch nicht saltare *gg* il cone nostra oder so ist jetzt in italien veröffentlicht worden.. DUB J feat. irgendwas!

also auch nix von gigi und molly

Lee 13. September 2002 14:11

@ Schurti.. was war das denn?
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Saltare ist auch nicht saltare *gg* il cone nostra oder so ist jetzt in italien veröffentlicht worden.. DUB J feat. irgendwas!<HR></BLOCKQUOTE>

"Dub J. feat. David Too" und s lied heisst: Con il Nastro Rosa :D :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.