![]() |
Also also meine Meinung:
Sicher hat Prezioso, Gabry Ponte, und DJ Ross zurzeit in Italien die Vormachtstellung!! Aber sie haben es sich auch verdient, überhaupt Gabry mit so einem WELTALBUM!!! Gigi: Es soll wirklich einiges neues von ihm kommen, da wären: neue Single, neues Album, neue Compilation und eine neue Tour (diese ist fix [img]smile.gif[/img] )!! Es gibt auch einige Hörproben!! Nur ist natürlich immer die Frage ob die Songs von ihm sind, oder ob sie Fakes sind! :rolleyes: "Un ne" das als neue Single gehandelt wird, gefällt mir aber seeeeehr gut!! Es gibt 2 Versionen, eine (Komplette Version-Studiaufnahme) die ist (99%) ein Fake, die andere ist ein Livemitschnitt! Diese könnte wirklich von Gigi sein! Ich bin ganz verrückt nach dem Song!!!!! :eek: Man merkt aber das Sandrini nicht mehr mitproduziert, es ist nicht mehr der Gigi Style von früher!! Es ist jetzt mehr sein eigener Style, und dieser ist meiner Ansicht nach mehr "Elektronisch"!! ;) Deswegen glaube ich wird er nicht mehr den Erfolg haben wie z.B. mit L'amour toujours oder La Passion!! Weils halt nicht mehr so Kommerziell ist!! :rolleyes: |
Molella: Nach T.V.A.B. ists wirklich nur mehr Bergab gegangen!! Magia fand ich scheiße :mad: , und was man bis jetzt Baby Boom gehört hat war auch nicht so als wären es würdige Nachfolger für Discothek People, Love Last Forever oder Whistle's Party!!! :confused:
Mit den Soundlovers überzeugt er auch nicht mehr so wie früher!! :( Aber vielleicht ist es nur ne "Midlife crisis" *g* Er soll ja auch hinter "Kronos" stecken, und der Track ist wiederum SUUUPER!! :D Dazu kommt noch dass die Labels viel (Italo)House auf den markt bringen, das macht nicht grade das beste Bild für den Italodance!! Sonst gibt es halt so kleine Sachen aus Italien die einem immer wieder freude machen, wie z.B: Paps 'N' Skar, Jimmy Gomma, Kronos :D , Milky, Floorfilla usw.... so das wars von meiner Seite, cu TOM P.S.: SORRY LEUTE, ICH MUSSTE DAS SO IN ZWEI TEILE SCHREIBEN, HAB IMMER DIE FEHLERMELDUNG BEKOMMEN, DASS ICH DIE ANZAHL VON 8 BILDERN ÜBERSCHRITTEN HABE! ABER ICH HABE NICHTMAl EIN BILD DRIN!! @Palermo: Wieso diese Fehlermeldung? |
O ne ne (gigi rmx -live-)
Dass gigi zu seinem ursprung zurückkehrt, gefällt mir ja am meistn... ELEKTRO ![]() ![]() ![]() bei o ne ne würd ich ja glatt am Liebsten gleich zum onaniern anfangn :D traumscheibe!!!!! |
@ DJ Tom : Auch smilies sind BILDER [img]smile.gif[/img]
|
Nööö ich glaub nimma, dass es da noch wirklich bergauf gehen wird. Italo-Dance war von 1999-2001 ein Megtrend, wobei es vom Airplay her gesehen in den Discotheken den kommerziellen Trance für eine kurze Zeit im Jahre 2001 abgelöst hatte.
Prezioso, Molella und DJ Ross fungieren ohnehin im Hintergrund und produzieren unter Decknamen x andere Acts. Achja und wers immer noch nicht mitgekriegt hat - mein geliebter Gigi D´Ag hat noch nie was selber gemacht - und zwar ist und war schon immer DJ Ross (Rossini) der Produzent, der schon in den 90ern mit diversen Acts europaweite Erfolge verbuchen konnte. Genauso wie Molella mit den Soundlovers den großen Durchbruch hatte. Wie gesagt zurück zum Trend: ich denke der Hype um den Italo-Dance selbst ist relativ ausgestorben und es werden nicht mehr so viele Scheiben in dem Ausmaß von damals auf den Markt kommen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich denke der Hype um den Italo-Dance selbst ist relativ ausgestorben und es werden nicht mehr so viele Scheiben in dem Ausmaß von damals auf den Markt kommen. </font>[/quote]denk ich auch. obwohl ich italo-dance liebe hat es sich in den letzten jahren doch sehr abgenutzt weil hat fast jeder auf den zug aufgesprungen ist! der markt ist/war übersätigt von italo-produktionen denk ich mal. aber es kommt sicher wieder. alles kommt nach einiger zeit wieder. spätestens wenn leute wie gigi ihre neue single rausbringen fängt der trend wieder an! also seh ichs mehr gelassen! [img]smile.gif[/img]
Mfg |
Yep, da wirst du wahrscheinlich recht haben. Ich hab damals fast nur Italo-Dance gespielt und das ging fast den ganzen abend immer schön dahin. Aber mit der Zeit wurde es mir auch zu langweilig, weil ja doch schon jeder jeden kopierte. :eek:
|
man merkts ja auch in der disco! gigi, dj ross, etc.., es klingt ja doch das meiste fast gleich. klar gibt es unterschiede aber man merkt einfach wie sich immer die gleiche idee, die gleichen sounds, effekte,.... durch jedes italo lied ziehen! es gibt halt nix ganz neues mehr da schon fast alles durch ist. aber mal schaun, wenn einer neue ideen bringt, wirds gleich wieder bergauf gehen mit dem italo dance! denk ich mir halt mal! [img]smile.gif[/img]
Mfg |
@Börni: Das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht, wenn ich die Smilies gezählt habe!!
Tja, wieder ein bisschen gescheider... ;) |
übrigens, die Hörprobe ist von mir und nicht von Moosi. *grr*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |