![]() |
naja, gschmacksache ;)
|
@ Italodancer
Naja die Back to life ist sicher eines meiner geilsten Alben, und ich muss einfach sagen ich liebe die "we rule the danza" ...bin jetzt ganz verrückt nach IN MY MIND (erinnert am anfang stark an emergency und dann irgendwie an L'amour toujours... die vocals sind hald nicht so genial wie der rest...) und Herba :eek: :eek: Und Let's talk about a man war lange zeit mal meine lieblingsscheibe.... |
ok.. meine meinung wird sich ändern, wenn ich die LP in meinen händen halte..
|
Hy! Hab seit Gestern auch das Prezioso Album!! Und es gefällt mir S E H R G U T!!!
1. In my mind 2. Send me an Angel 3. Herba So würde ich die Liste der besten neuen Lieder des Albums machen!! Aber eine andere Frage an die Kopier- bzw. Brennspezialisten?!?! Hat jemand den Kopierschutz geknackt?? by TOM |
ich hab mir mal paar lieder angehört .. das lied " won't let u down" her i scho glaub i in der 100 version.
den rest find ich nicht mal so schlecht =)... lg AD Project |
wanna let u down... cover :(
von wem ist nochmal s original? |
Erscheint das Album nur auf CD und nicht auf Vinyl ?
Schade. |
@ Two K: ein Album auf Vinyl??? auf Vinyl gibts höchstens ne E.P.
ALBUM DES JAHRES: Prezioso feat. Marvin - WE RULE THE DANZA :eek: :eek: :eek: Morgen ist Prezioso übrigens in Brixen/südtirol -> DISCO MAX |
also ich hab noch nie ein album auf einer LP gsehn...es gibt ne EP da san meistens paar traxx vom Album drauf
|
na klar die E.P. (extendet play) dort sind so meistens 3 - 6 tracks drauf (gibts dann immer auf cd und vinyl..wobei häufig nur auf vinyl / in italien ists dann immer auf den singles drauf) ...und album dann so 12 oder mehr aufm album (nur CD)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |