![]() |
Tja man müsste jetz nur noch wissen was das heißt Moni! :D
Ich glaub "birra" hab ich verstanden!*gg* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monika:
frroschi würde in diesem fall so reagieren: a tutta birra, a tutto gas, a tutto vapore! :D :D :D *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*<HR></BLOCKQUOTE> :D Monika momentan ist der Frroschi einer der bravsten ;) - aber auch nur wegen Matura :( L'alcool fa lussurioso - ho bevuto oggi già molto! oder so ähnlich [img]tongue.gif[/img] mfg frroschi |
Wenn wir schon beim Thema Italienisch sind ...
"eiaculare sulla schiena" ist das einzige, was mir momentan in dieser Sprache einfällt. ;) (Gibt übrigens auch ein gleichnamiges Album von Johnny B.) |
*lolol*
da sag ich nur: un bebita anlcoholica - oder so :D :D aber besser is schon: due piccolo birra (stiegl ;) ) was hält ihr von nem thread mit den wichtigsten italienischen phrasen bzw. begriffe?! ciao = hallo /tschüss come stai = wie gehts mi nome e ??? = ich heisse (hofe ich has richtige geschrieben.. un' piccolo birra = ein kleines bier ciao, kurt |
gute Idee Schurti ;)
cazzo = Schwanz puttana = Schlampe stronzo/vaffanculo = Arschloch mangiami la brocca = leck mi am Oarsch mehr fällt ma jetzt auf die gache net ein ... Sind aber essentielle Vocabeln ... ;) |
also eines ist wirklich ein Phänomen ....
egal welche Sprache - die ersten Wörter die man wissen will und als erstes kann sind meistens garstige Wörter unterster Schublade :D sind wir wirklich alle soo verdorben? :cool: mfg frroschi |
Nein, alle nicht, aber The Static Project kann sich "stolz" dazuzählen.
|
hey :D Ich kann auch noch andere Vocabeln ! Hab 5 Jahre Italienisch gehabt, und die "Schimpf-Wörter" hab ich alle beim Italienischaustausch gelernt :D Im Unterricht lernt man sowas leider nicht ;) Die braucht man aber wirklich ...! "cazzo" zum Beispiel wird da unten so oft hergenommen wie bei uns "Scheiße" ;)-> cazzo tempo (Scheiß Wetter) und und und ...
|
naja ich weiß nicht aber bei
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> mi nome e und un' piccolo birra <HR></BLOCKQUOTE> da blutet sogar bei mir als nicht italiener das herz.......*aua* |
wirklich?! was is da falsch dran?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |