![]() |
gefällt mir nicht.klingt irgendwie abgedroschen,es gibt besseres von ponte!
|
@Ali, Zitat "Aber kann ihm ja heute abend mal fragen" wo triffst du so einfach Gabry Ponte??
No a Frog, von wo aus Südtirol kimmschn?? cia DJ TOM |
Gabry Ponte war am Donnerstag im Apres Club Gargazon.
Also Georgie erscheint höchstwarscheinlich nächste Woche und sein Solo-Album kommt in der ersten Oktoberwoche raus. Aus Naturns, du? |
Der Wahnsinn das Teil! Bewertung ******
Da hat Gabry Ponte wieder was Geniales aus dem Ärmel gezaubert! Super Mello und klasse Vocals (Ich liebe diese Songs mit Italovocals)! Hoffentlich kommts bald auf den Markt! Ciao! |
Ich übersetz den Text mal für diejenige die es interessiert.
Sie werden Geordie aufhängen mit einem goldenen Seil das ist ein seltenes privileg er hat 6 hirsche im garten des königs gestohlen und sie für geld verkauft Toll gell :D :D |
Ui da lag ich mit meinem Text etwas daneben..
Aber die Geschichte ist wohl ganz lustig... mal was neues... Der böse böse Geordie. :D @ Ali: wos hot denn dr gabry olls sou gspielt??? |
Der Text stammt aus einem Lied von einem italienischen Sänger, De Andrè oder sowas.
Der Liveauftritt von Herr Ponte war wirklich geil. Habe ihm diesen sommer schon das zweite mal live erlebt. Gespielt hat er: Logischerweise Time to rock, Geordie, Got to Get, Music Dann ein neuen Song von ihm, welcher auf dem neuen album sein wird (seeeeeehr hübsch!!) Dann eigene Remixe von Shined on me und Who said Und dann noch DJ Cerla - Yo DJ, DJ Ross, AGO, Clubbrobbers usw. Der Mann hats voll drauf! ![]() Mein Bruder, Gabry Ponte und ich [img]smile.gif[/img] [ 21.09.2002: Beitrag editiert von: Ali ] |
ned schlecht herr specht!
die version ist aber.. soweit ich informiert bin.. vom italian dance award.. kann das sein?!?! auf jeden fall ist er geil ohne ende! |
...mal schauen ob sie dann morgen schon die single in deejay choice haben.
Morgen müsste übrigens die neue CD von Prezioso (eine gemixte mit seinen Lieblingstracks) erscheinen... werd das alles mal abchecken. @ Ali: Kompliment fürs Foto! :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |