dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Umfrage: Welcher Song ist euer Sommerhit ?!?!?!?!?! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11834)

olf 26. September 2001 08:36

Mit Sommerhit verbinde ich etwas anderes als Pulsedriver oder Sylver. Mein Sommerhit ist JLO mit Play. :cool:

CiAo flo

DjSatanic 26. September 2001 09:43

Meiner war eindeutig Terence - Manaic 2001. Auf denn bin ich zwar erst gegen Sommerende gestossen aber is ja egal.

madi 26. September 2001 10:47

Wenn ich an Sommer und gute Musik denke ist die logische Konsequenz der musikalische Nabel der Welt: IBIZA
In weiterer Folge fällt mir als persönlicher summer-favorit genau "Raven Maize - The Real Life" ein!
Keine andere Nummer suggeriert einem eindringlicher den speziell mystischen spirit und das unglaubliche Flair dieser unvergleichlichen Insel!

lg madi

Gio 26. September 2001 14:39

#Ganz eindeutig und einfach zu beantworten als ich den song zum erstenmal auf der LP gehört hab, dachte ich muss sofort dahinsterben vor lauter geil.....

..... somit küre ich DERB - DERB (Arome RMX) zum Sommerhit 2001

HARD!!! :D :D :D

Schurti 26. September 2001 15:57

Also: Wenn man Pop auch dazu zählt würde ich JLo - Ain't It Funny dazu zählen!!!!

Aber ich meine auch dance/trance oder sonstiges!! Einfach jeder stil!

DJ Fan 26. September 2001 17:12

Für mich wars

M.L.A - Discothek People (Raga Mix)

Prezioso - Let'salk about a man

Ce Ce Lee - Get up

DJ Fan 26. September 2001 17:13

Und Cambodia wenn man das überhaupt zum Sommer zählen kann , ist ja schon älter

Master Frroschi 26. September 2001 19:10

bei einem muss ich euch recht geben: so einen richtigen Sommerhit hat es eigentlich dieses Jahr ned so gegeben.....
vor 3 Jahren war es (für mich) Miranda - Vamos a la playa
vor 2 Jahren war es (f. m.)Eiffel 65 - Blue
letztes Jahr (f. m.) Mauro Picotto - Komodo (<== und dieser wird sowieso ewig aus meinen Boxen kommen)

aber dieses Jahr? fällt mir persönlich nur (steinigt mich für meinen Geschmack oder auch nicht *g*) Pablo 'n' Cezanne - Sun Dance....
aber genauso "Raven Maize - The Real Live" oder "Roger Sanchez - Another Chance" hätten sich diesen "Titel" verdient. Besonders gut gefielen (eigentlich: GEFALLEN ;) ) mir auch diesen Sommer sehr gut:
"Pulsedriver - Cambodia"
"SiA Vs. Different Gear - Drink to Get Drunk"
"Noelia - Candela"
Wirklich lauter edle Scheiben! :cool:

Mit was ich mich ABSOLUT nicht abfinden kann, sind Sachen like JLO, Max Brothers (Qua Qua), Shaggy, Britney und lauter so Zeugs halt...... *brrrr*

Schurti 30. September 2001 09:40

Wenn ich ganz genau überlege, ist eigentlich eh nur ANOTHER CHANCE dem Titel gewachsen!!!

Aber diesem Sommer hat man voll gesehen dass Italo - DAnce zur Zeit ne Flaute hat und alles in rivhtung Trance/Club sich dentiert....

Andreas G. 30. September 2001 12:45

Also die Frage des Sommerhits 2001 ist sehr schwer, doch meiner Meinung nach sind es in der Italo-Dance-Scene:
- Jimmy Gomma - My House (DJ Luca Peruzzi Mix)
- Massimo Varigotti - Waiting (The 4 Jays Mix)
- Ce Ce Lee - Get Up (Original Mix)
- Gigi D'Agostino - Un Giorno Credi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.