![]() |
Wenn ich mirs recht überleg is der Gabry Ponte Mix auch nicht so das Wahre......hab ein bisschen zu voreilig geurteilt.....
wahrscheinlich Einbildung. Wenn Gabry Ponte drauf steht muss es ja gut sein :D Aber irgendwie diesmal nicht...... [ 26.05.2004, 18:32: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Is sowieso nur ein Fake-File (gott sei dank!) da es sich dauernd wiederholt, aber es is eindeutig Gabry Ponte, weil die Snaredrums einfach unverkennbar sind von ihm, nur würd mich interessieren, welchem Synth, bzw. wie er ihn wieder eingesetzt hat [img]smile.gif[/img]
@Schicki, wie willst du das beurteilen können anhand einer völlig übersteuerten Hörprobe die noch dazu eh nur im Loop läuft? [ 26.05.2004, 18:36: Beitrag editiert von: Rotti ] |
Stimmt, Rotti. Ich weiß wirklich nicht, wie ich auf "zu lang" gekommen bin. Hatte vielleicht im Kopf, dass sie 3:40 dauert oder irgendsowas. Wahrscheinlich ein leichter Sonnenstich ;)
Fakefile? Ich weiß nicht, irgendwie ist´s mir auch zu abwechslungslos ... Der Gabry Ponte Stil ist wirklich unverkennbar - schlecht find ich´s ja nicht - leider halt nicht der Knüller wie DDT, aber allemal nicht schlecht. Vielleicht muss man´s einfach nur mal in voller Länge, Lautstärke und Qualität hören. Hoffentlich kommt auf die Maxi wieder ein Ponte, Ross Remix - dann kauf ich´s mir sicher. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
@Schicki, wie willst du das beurteilen können anhand einer völlig übersteuerten Hörprobe die noch dazu eh nur im Loop läuft? </font>[/quote]*lol* wär mir jetzt gar ned aufgefallen ehrlich gesagt.......Jetzt wo ich sie mir nochmal anhör erkenn ichs erst.... Aber trotzdem...find ich die Vocals irgendwie grausam.... @ Rotti: Aber ned dasst jetzt glaubst ich bin so ein Leecher, der nichtmal Fake-Files erkennt!! Bin ehrlicher Musikkäufer..... ;) [ 26.05.2004, 19:01: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Weis wer ab wann die ungefähr beim Dj shop erhältlich ist ?
[ 26.05.2004, 19:59: Beitrag editiert von: gericool ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Weis wer ab wann die ungefähr beim Dj shop erhältlich ist ? </font>[/quote]Bei DjExclusive kannst die schon bestellen. Release Date 26.5. |
Werde mich morgen mal ans Telefon hängen. Der 26.5. wäre ja dann heute gewesen, mir ist davon nichts bekannt.
|
Oje...denke da wird sich Haiducci gleich mal wieder abschießen...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Oje...denke da wird sich Haiducci gleich mal wieder abschießen... </font>[/quote]warum denn das?! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
@ Rotti: Aber ned dasst jetzt glaubst ich bin so ein Leecher, der nichtmal Fake-Files erkennt!! Bin ehrlicher Musikkäufer..... ;) </font>[/quote]Das wollt ich dir eh keinesfalls unterstellen :( Sorry, falls das jetzt tatsächlich so rüberkam :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |