![]() |
![]() |
des kaunst da jo ned auhern bitte!
hab zerst glaubt er hat das andere only you gecovert und mir scho den kopf zerbrochen wie er das angstellt hat, weils ja doch ziemlich langsam is,... aber DER HAT MEIN ONLY YOU VERSCHANDELT!!! und das is echt a verschandelung, weil da hätte man viel mehr rausholen können (wemmas scho UNBEDINGT covern muss!) sowas derartig schlechtes hab ich ja scho lang nimma ghört! aber ich reg mich ja eh ned auf *ahhhh* :( |
ich gebe dieses mal fplgenden Lueten recht:
Allen bis aus padre.serate :D :D :D :D Dank! Greetz, Schurti |
hehe leute gebts doch auf
so langsam haben alle threads mit neuen Tracks den selben Diskussionsfaden nehmts doch hin wie es ist, irgendwann wird es auch NEUE songs wieder geben! |
also diese nummer ist die ärgste frechheit... nur weil jan wayne drauf steht.... *furchtbar*...
|
...nun ehrlich gesagt hab ich ´mir das Teil noch gar nicht mal angehört... und euren Meinungen zufolge wird das auch so bleiben.
Vielleicht hör ichs dann mal wenns der Pöbel kauft und es in den charts landet?????? :rolleyes: |
Da musst du dir unbedingt die Ohren zuhalten weil das ist wohl eines der miesesten Cover aler Zeiten :mad: :mad:
|
...wie schlimm muss denn das sein? Jetzt habs mich neugierig gemacht, so schlecht kann doch ein lied nie sein???? Oder doch?
|
2 Lee: es klingt so wie wenn Hermes House Band Only You geremixt hätten...
PS: Ganz unten ist eine Hörprobe...(kann man mit Winamp hören) |
So DJ Fan du hasts geschafft und mich dazu gebracht diese höpro. runterzuladen...
Nach eurer Posts hoff ich ich werd mich nach dem hören nicht umbringen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |