![]() |
I weiß nicht was du hast, i find die Vinyl schon ziemlich gut ......und bin sowieso der meinung das mehr Frauen auf den markt müßen
|
also ballooncharts wären ehrlich
balloon tut auch nicht 10 oder mehr eigene nummern auf ne best of cd *g* (nur so am rande) jeder weiss eh dass diese charts gefaked sind, lustig ists halt nur wenn der jenige der es weiss dann auch noch damit angibt! klar dass die dann für einene sachen mehr werbung machen da sie ja damit auch verdienen. mich wunderts nur jedes mal dass man charts so faken kann und niemand regt sich auf ich bin einer der sich aufregt *ggg* aber egal wir versuchen ja nur geschäft zu machen ... |
ausserdem kommen wir vom djpiccolo thema ab und aus!
back 2 piccolo |
über djshop.de brauchen wir wohl sowieso nicht diskutieren, denn die geschäftsgepflogenheiten (nur beim online einkauf) kennen wir ja alle bestens ...
das ihre charts nicht rein vom verkauf stammen ist wohl auch klar ... denn das die komische aquaflex seit mehreren wochen immer vorne ist wundert komischerweise auch niemand, obwohl kein dj mehr als 1 exemplar davon braucht ... und 5000 djs kaufen nicht bei djshop.de ein ... hmm da seh ich grad: 12" masters - visitor 2002 auf platz 28 ? is aber rapide gefallen ... komisch denn diese nummer hätte wahrlich qualität |
28 ???
Wo steht das ? |
Also die "If You Really Love Me" hat mir sehr getaugt, noch mehr als die Sometimes - sehr zu meiner Freude waren gleich beide auf der Maxi drauf, weiter so kann ich nur sagen!
Den schlechten Erfolg kann ich mir nur durch das schlechte Image von Baloon-Produktionen vorstellen (sorry, ich seh das so nach der Krypta-CD-Invasion mit schwachen Titeln, nochdazu, wo es die Krypta ja schon längst nicht mehr gibt). Schade, denn z. B. auch eine "Sugar M. - Ready 4 Your Kiss" von Baloon hätte Hitpotential, wird aber nicht als Maxi vö. |
Gute Frage, da sie ja gar nimma dabei ist :D
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Boogie:
Den schlechten Erfolg kann ich mir nur durch das schlechte Image von Baloon-Produktionen vorstellen.<HR></BLOCKQUOTE> Es heisst "Balloon" ;) |
Sorry, hab´s befürchtet.
Muß die www-Adresse von denen auch immer mehrfach eingeben bis es irgendwann mal paßt ;) Irgendwann werd ich´s mir schon merken. |
hier stee wee:
Sale Charts DANCE ALL DAY: Mi A: 14-08-02 http://www.djshop.de **Top 50 Dj Vinyl Topseller** Nur Dj'S Pos.Interpret Titel Artikel# 1 aquaflex she's like a wind ES003 2 akira yamamoto always DMDEMIPROMO6269 3 rocco drop the bass DMDAQL031 4 secret service vol2/jamiee flash in the night/stand back VERLUST002 5 snap vs. run dmc rhythm is a dancer SNAP001 6 sound bluntz billie jean ** Hammer tip ! CHR001 7 djane nikita excess peace DAD2CM001 8 cocoon@amnesia (flavour) rock your baby WT2002003PRO 9 novaspace to france DMDKON003 10 kienzle & iberle touch me ** tip ! DADKI001 11 wahnsinn wahnsinn DMDWAHN001 12 dj rush going back INEX001 13 andy b.jones i will always love you TITTY004 14 dj valium let's all chant DT045 15 westbam & nena oldschool,baby DMDLS1952511 16 tom novy it's over DMDKOS2046 17 aquaflex bad blade ES002 18 black spider i will (remixes) WT2002-003 19 tim deluxe it just won't do IGMILK0486 20 groove collection vol.5 GC05 21 dj spud set it off CENTRUM08 22 dj boozywoozy booze it up (one more try) DNA322 23 prism edge of heaven remix TITTY003 24 sista nightqueen SISTA01 25 hardy hard silver surfer (repress) BMG216PROMO 26 groove collection vol.6 GC06 27 gigi d'agostino(ago) put on your red shoes NM035 28 12" masters visitors 2002 DADSZ1039 29 2-raumwohnung ich und elaine IT.07 30 j.c.a. i begin to wonder *seb.krieg* 927479970 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |