dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Floorfilla - Le Voyage (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11679)

Andreas G. 4. October 2003 08:27

Media Markt Linz.

Joaquin Phunk 4. October 2003 16:39

gestern waren floorfilla in linz...

hat mir aber ned so gut gefallen, weil da cerla extrem hart aufgelegt hat...

Mitch 4. October 2003 16:46

glaub ich gerne, der legt grundlegend eher böse auf *g* Hatte die Ehre es 3 mal mitzuerleben.

Mir wär auch lieber gewesen wenn er eine spur seichtere musik gespielt hät.

Nichtsdestotrotz bin ich schon sehr gespannt, was das neue album alles zu bieten hat.

In diesem Sinne

DJ Moreno 4. October 2003 17:07

Mir persönlich taugts irrsinnig wie der Cerla auflegt. Der prügelt mitunter voll drauf und schaffts dabei aber trotzdem ziemlich gute Stimmung zu halten, auch in Lokalen in denen das nicht so üblich ist

DJ Rotterdam 5. October 2003 06:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
hat mir aber ned so gut gefallen, weil da cerla extrem hart aufgelegt hat... </font>[/quote]Dann würdest mit meinen Sets ganz bestimmt sehr grosse Freude haben ;)

Joaquin Phunk 6. October 2003 16:51

mhm...

kommt darauf an... gegen hardtrance hab ich nichts...

aber der sound den der cerla gespielt hat hab ich überhaupt nicht vertragen...
irgendwelche rmxes von seinen traxx die nur auf die fresse (ohne melodie) gingen...
und offbase scheiben (meine damit tracks die nur aus baseline und kick bestanden haben) abermals ohne melodien...
wenn schon hart dann bitte wenigstens mit geilen melodien/harmonien...

ist halt meine persönliche sicht... wird auch welche gegeben haben denen das gefallen hat...

[ 06.10.2003, 17:52: Beitrag editiert von: Dj Delta ]

DJ Rotterdam 6. October 2003 18:31

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
wenn schon hart dann bitte wenigstens mit geilen melodien/harmonien...</font>[/quote]Da hast natürlich auch wieder recht, weil nur monotones Gedresche ist auch nichts für mich, da ja ein Wiedererkennungswert bei den Tracks vorhanden sein soll und Platten mit geilen Melos merkt man sich eben am besten, bzw. wird man genau nach diesen süchtig [img]smile.gif[/img]

[ 06.10.2003, 19:31: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Indurro 6. October 2003 21:44

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Übrigens, ist im Inlay DJ MNS mit Momo zu sehen oder habe ich mich verschaut? </font>[/quote]Ja, das ist richtig. Versteh das schon dass die beidem auf einem Foto zu sehen sind, immerhin sind sie ja Geschwister. (Daher die starke Ähnlichkeit) ;)

Berni 6. October 2003 22:34

Indurro, der Vollstrecker ;)

Indurro 6. October 2003 22:52

Das ist kein Witz, die beiden sind wirklich miteinander verwandt.
Gerüchten zufolge wurden die beiden bei der Geburt verwechselt und Momo wuchs bei einer afrikanischen Familie auf.

DJ MNS hingegen verbrachte seine Kindheit auf einem weststeirischen Bergbauernhof, wo er jahrelang als Ziegenhirte eingesetzt wurde.

Auch wenn viele damit spekulieren, dass er seine Muskeln im Fitness-Studio antrainiert hat, das stimmt nicht. Die Muskeln kommen daher dass er immer die schweren Milchfässer vom Tal bis zum Bergbauernhof raufschleppen musste.

Und vergleichts einfach mal dem Momo mit dem MNS, die Ähnlichkeite ist verblüffend.

Nicht dass jetzt jemand glaubt, dass ich hier nur scheiße schreibe, das ist wirklich so gewesen. DJ MNS wird mir hier sicher recht geben, wenn er es liest ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.