![]() |
..jetzt muss ich mal was sagen: Deejay parade ist sicher net gemixt von Tony H - sonder CD1-von DjPrezioso, CD2-Fargetta(der Houseking of Italy!!) ------ Sooo ich glaub leider net, dass die Deejay Parade Estate 2003 so ein Hammer wird!!! Glaube nicht, dass solche Produktionen wie Dany J und einige der unten genannten Produktuionen drauf sein werden- Das spricht eher für "DISCORADIO > DISCOPARADE ESTATE 2003" Radio Deejay bevorzugt eher die "lahmen" Produktionen (meiner Ansicht nach)......und einige der unten genannten Produktionen sind schon auf der Disco Radio Disco Dance 2003 oben- also wirds nix mehr, mit diesen Sommerhits- da kommen sicher andere wie Z.Bsp: Groovers-play the rythm, Mardie-sexy witch, HSG-lost in you, die neue Prezioso, X-Five u.v.m. ............. (DAS IST MEINE MEINUNG ZU DIESEM BEITRAG!!!) :D
|
...da bin ich auch eher der meinung von Operatorkk was die Trackauswahl betrifft...
@ operatorkk.. dein erstes post das länger als 2 Zeilen ist :D :D |
Ja OperatokKK, du hast zum Teil sicher recht!!
Auf Deejay wird "Il gioco del' amore", und HSG, oder Vanny G. selten oder besser gesagt nur bei Mixing for you gespielt. Unter der Zeit bei Deejay Time usw, spielen sie mehr immer die gleichen Songs, alla Eifel 65, Kronos usw. Aber die besten Italo-Produktionen werden sicher oben sein! |
....mir persönlich gfällt halt die Discoparade Estate besser - die Deejay Parade ist immer meistens so eine "House-parade" - im prinzip hab ich nix gegen House - aber was zu viel ist - is zu viel - von Italien erwart ich mir halt starke Dance-tracks - und vor allem im Sommer!!! :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |