![]() |
UNO DUE TRE würden die Banditozz sagen [img]smile.gif[/img]
|
@TOM deswegn sagte ich ja
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> die CD ist ganz sicher nicht jedermanns sache, </font>[/quote];) andererseits würd i mi schon a bissl wieder über einen song à la super, l'ta oder ugc u.s.w. freuen @börni: in italien sind seine lives ganz was anderes als in italien, hab beides erlebt, auch in südtirol ists eher österreichmässig, aber wenn dus in rimini erlebst, da kommen fans, da trifft sich italien. da ists wie als wenn der papst zu den gläubigen spricht. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Mich würde jetzt mal interessieren, was euch an Gigi live gefällt ? </font>[/quote]die musik ;) die übergänge ..... und die konfettimaschine lol :D [ 11-06-2003, 13:10: Beitrag editiert von: m(.)(.)si ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
müll vocals... ohne aussage... und dann das thema von hymn gestohlen... </font>[/quote]als ob du immer auf die aussage hörst LOL jajajajaja.... die deppen von der ns ("hymn wird neue single" huii) haben wahrscheinlich auch den ersten promo rmx gespielt... der ist gülle... c'est vrai! Aber der neue :eek: :eek: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta: nix für ungut, es mag auch leute geben denen das gefällt. aber keiner kann bestreiten das die l´amour toujours zeiten vorbei sind...</font>[/quote]Gut dass sie vorbei sind... gigi macht halt mal was neues und nicht immer den selben scheiss à la master blaster bei dennen das 2. lied wies erste klingt [img]redface.gif[/img] Aber ihr werdet sehn, in 1-2 monaten sind komischerweiße aufeinmal wieder viele gigi fans ;) |
also ich glaub die nummern auf der komischen compi darf man nicht überbewerten.
wasr ja auch auf der il grande viaggio ein anderer gigi -style als gewohnt. Denke dafür existiert die compi. Sein album wird , da bin ich mir fast sicher, wieder in seinem bekannten style sein. |
ihr lebt alle noch 4 jahre hinten :rolleyes: :rolleyes: :D
|
@ m(.)(.)si
und die herznluftballone und seine taschenlampenbrille :D und übrigens soll in italien HYMN auf vinyl erscheinen.. oder ist schon.. was weiss ich auf jeden fall nur auf vinyl mit dem HYMN (TANZEN VISION RMX) -> und tanzen vision sollte den kennern ein begriff sein! HYMN (Gigi D'Agostino Psycho RMX) -> aha |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
die deppen von der ns </font>[/quote]Mit der Aussage greifst du nicht nur verbal daneben .... |
hackts mal ned am gigi immer nur rum .... gehts mal auf jan wayne los ! *gg*
Und nix über die NS ... sag ah ned ... uh ah neue Rivera ... wieda was für de Empire deppen ... Sorry, aber solche ausdrücke kann man sich sparen, zeigt nur von unreife ! |
wieso? wenn sie gülle verbreiten ;) ..... macht euch nicht gleich ins hemd, sag ja schon nichts mehr gegen eure heilige ns http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=125
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |