![]() |
berni woher willst du das wissen...
wer hot den wen raustragen LOOOOL |
Also du hast mich sicher nicht rausgetragen, weil ich ja
1.) keinen Alkohol trinke und 2.) war ich der einzige von uns beiden, der noch gewusst hat wo der Ausgang ist ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
[QB]Also du hast mich sicher nicht rausgetragen, weil ich ja 1.) keinen Alkohol trinke und QB]</font>[/quote]Tequilaattacken vom Marvin mal ausgenommen LOOL |
wos i nu so mitkriegt hob is da berni am boden gelegen wie wir gegangen sind...
*fggf* |
Scheiße!!!!
Und i hob des wieder net gseng!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
und ich war überhaupt wo anders! da hätte es endlich mal was zu lachen gegeben! :D
also mir könnt sowas nie passieren! ;) |
Ich bin NICHT am Boden gelegen, ich hab mich nur gewunden, weil das Teufelszeug so scharf war !
Ich wurde hart überrumpelt ;) |
*lol*
jaja, das sagen sie immer! ;) |
Naja Schoko, um mir Peinlichkeiten zu ersparen, schreib ich dir ne PM wie es genau war ....
Hier gehts am besten weiter mit dem Thema "prezioso und neue Single" .. |
erst mal danke für das kompliment!!
und es gibt wieder news! ANDREA PREZIOSO: Dato che ormai Giorgio lo suona nelle serate,per chi non lo ha sentito, posso solo aggiungere che il nuovo disco uscira' per inizio Giugno e che sara' molto siculo.......... Giorgio spielt den Song jetzt bei seinen Auftritten, also kann ich euch sagen, er erscheint Anfang Juni, und ist sehr "sizilianisch"! (<-- was er auch immer mit "sizilianisch" meint...?? :confused: ) Aber Börni du hattest recht, bis zur DP ist er sicher erschienen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |