![]() |
der rmx ist extrem geil!!! ich hab leider nur ne frühere version.... gibts da keine längere hörprobe ;) ? 1:50 aufwärts...
|
@moosi du 9mal klug!
Eine Freundin von mir ist aus Italien! Und sie spricht fliesend Deutsch und Italienisch! Aber hauptsache du kannst deinen Senf dazugeben... [img]redface.gif[/img] :mad: |
Tuts ned streiten, sonst haut euch der Onkel Börni den Hintern aus :D :eek:
|
Dass sie fliesend deutsch spricht, bezweifle ich stark
![]() |
Ich habe die Hörprobe aus der Live Session herausgeschnitten, d.h. des gibt keine Längere.
|
Noch was zur Übersetztung:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJPhilAce: [QB] tu non parlare, ma fatti innamorare [QB]</font>[/quote]Original übersetzt: du nicht reden, lass dich verlieben! Richtiger Sinn des Satzes: Rede nicht, sondern verliebe dich! Hymn: Ist geiler Song! Wird nicht die Single! Onen: Wird sie glaub ich auch net....weils eben schon von c9 rausgebracht wurde! Es ist einfach ein Stück das er bei Live Sessions spielt! ;) TOM |
Electronic Coffee wäre ja auch ein heißer Tipp.
Die Nummer würde extrem einschlagen. |
caballeros - hymn (gigi d'agostino psycho rmx)
so heisst der track vollständig obwohl es kein offizieller ist sondern nur in italienischen foren kursiert. Und aus electric coffee / caffé elletronico wird etwa auch nix werden spielt er höchstens bei seinen Auftritten seit einem halben jahr. Naja was neues gibts vielleicht Ostern: Pasqua Elettronica (20.04) Altromondo - Rimini... |
Und 24. Mai ist er in der DISCO MAX in Brixen (I)!!
|
Hätte meir gedacht, dass er demnächst mal sein schon so lange erwartetes "Lamour Toujours" - Nachfolge Album auf den Markt wirft.
Mit Oh ne ne könnte er wieder voll zurück kommen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |