![]() |
Genau bei der version, bei der "er" mit singt,... das ist jetzt die offizielle Version, die auf der Single oben ist ...
irgendwie entäuschend oder ... tarari scorpo ![]() |
ja singen kann er wirklich nicht
![]() ![]() ![]() |
hi!
also ich kann das nicht verstehen, dass fast jeder den gigi so in den himmel lobt und weit darüberhinaus ..... so gut, wie ihr alle tut is er auch wieder nicht, freillich ist er schon einer "der besten" aber, ich bin mir sicher, dass es leute gibt, die besser sind als er - muss es ja wohl ... sonst würds fad werden ... und diese ewigen remixe werden auch schon langsam fad ... da muss entweder was neues her oder überlast den dancefloor "dem jungen volk" ... |
hi leute!!
hab grade heute die site entdeckt und find sie super endlich mal austrian people on the floor! *kewl* also zum thema gigi! der typ weiß echt was ehr macht und ist sein geld ca. 140.000 ösis wert. bei uns in tirol war er kurz nach der nachtschicht und das war das geilste happening das ich bis dato gekannt habe - der sound hammer und die stimmung der leute am höhepunkt. also keep kewl und nur weiter so euer CyberJack ps: wenn ihr mal ne chance habt für ein life set vom lieben gigi schlag zu hab eins daheim und sag nur the beat goes on!! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |