dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   GABRY PONTE - LA DANZA DELLE STREGHE (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11524)

DJ-CSX 8. October 2003 18:05

www.americandisco.net --->

GABRY PONTE
"La danza delle streghe"
national dj event
available on 10th october on 12"

djmiked 8. October 2003 20:20

geiles teil genau wie man es gewohnt ist von gabry ponte!!!! 10/10

Wing 13. October 2003 10:34

wie schauts mit remixen aus, weiß man schon von wem bzw wann die kommen? Die würden mich mehr interessieren!!

wellmaxx 13. October 2003 11:40

Also bis jetzt scheint noch auf, dass es Rmxe geben soll. Hab dafür jetzt die Nummer in voller Länge gehört, is gar net schlecht, absolut der Style von "The man in the moon".

Die Spielerei mit den Vocals am Anfang is net schlecht, klingt recht mystisch find ich

Master Frroschi 13. October 2003 20:28

Wow, ich hör das Teil gerade live im Internetradio! Da bleibt mir einfach nur zu sagen: Gabry Ponte Vs. Gigi 4:0 ;)
Dieses Jahr geht klar an Gabry Ponte!

mfg frroschi

(Achtung: subjekive Meinung ;) )

DJ A 14. October 2003 07:34

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Dieses Jahr geht klar an Gabry Ponte!
</font>[/quote]jep.. und promiseland ;) die sind neben gabry die remixer des jahres ;)

btw hob nu imma net mitkriagt wer hinta dem projekt steht .. sry vielleicht kau mi do wer "aufklärn" :D

Berni 14. October 2003 07:37

Wer immer Promiseland auch sind, musikalisch sind sie top, produktionstechnisch dürften denen aber ziemlich bescheidene Mittel zur Verfügung stehen.

Möchte nicht sagen dass die Remixe und Tracks von promiseland billig klingen, aber etwas flach ...

smg 14. October 2003 11:12

Promiseland = ehemals DJ Blizzard

Mehr weiss ich leider auch nicht!

wellmaxx 14. October 2003 11:18

Also vertrieben wird alles über Spy Rcords in Italien. Dort ist unter anderem DJ Ross dabei, der bei vielen Projekten mitmischt, unter anderem bei Erika, s.m.s feat rehb, markus, maskara, magic box...).

Soweit ich das verstanden habe ist er mit den Labels Spy, Time und noch einem, zusammen mit Gian Luca Mensi tätig. Dort laufen auch noch andere Interpreten wie z.B. The Lawyer mit "I wanna hmmm.." oder auch DJ Speciale, M@D etc., etc.

Mit Paolo Sandrini hat er die Dreamland gemacht bei zig anderen hat er produziert und zusammen mit den Interpreten geniale Italonummern gemacht.

Sein richtiger Name ist Rossano Prini, bei etlichen Produktionen sicher irgendwo am Cover zu finden.

Ich denk dass auch Promise Land aus dieser Ecke stammt (DJ Ross), also von wenig oder nicht guter Ausrüstung kann sicher keine Rede sein. Leider gibt es keine genauen Angaben über Promise Land, warum das wissen die Götter (vielleicht). Es wird aber auch in Insiderkreisen gemunkelt, dass DJ Ross was damit zu tun haben soll.

Vielleicht weiss ja noch wer anders was dazu.

War jetzt vielleicht alles viel was nicht ganz zum Thema passt, aber is sicher interessant, oder???

cytnation 14. October 2003 12:08

Also für mich ist die neue Ponte eine der schlechtesten die ich überhaupt von ihm gehört hab.

Hut ab vor den Vocalbearbeitungen die sind immer top aber der Rest bzw. Soundauswahl kann mich keineswegs überzeugen. Auch gesungen ist sie alles andere als gut find ich und die Melos haben nicht den gewohnten Ohrwurmeffekt. Noch dazu ist die Nummer ziemlich D'Agostino gefakt.

Da haben sich Ponte und sein Team, indem sich u.a. auch Molinaro befindet (jetzt schließt sich der Kreis) max. 4/10 von meiner Seite aus verdient.

Sodala noch a bissi was zum offtopic Thema Promiseland - Dj Ross etc.

Promiseland sind 2 junge Burschn die eigentlich aus Freude an der Musik angefangen haben
Italodancenummern zu remixen.

Sie produzieren mit sehr bescheidenen Mitteln, hört man auch am Sound wie ich finde aber trotzdem Hut ab dass sie die gebrachte Qualität überhaupt zustande bringen.

Aufgrund der miserablen Italolage derzeit sind ihre Produktionen allerdings durchaus in der Lage am Markt mitzuhalten da sich ja die anderen auch nicht mit Ruhm bekleckern und werden sozusagen von Ross gefördert indem sie auch teilweise releast werden, sozusagen als Lochfüller wie zB. die neueste Sms "Escandalo" es auch war (die Nummer ist eigentlich von 2001 und wurde damals für zu schlecht befunden)....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.