![]() |
Kennt von euch schon jemand die neue von Underfish? Sie soll Breakdown heißen.
|
der track von mash, ist das nicht ein cover eines liedes von freddie mercury? :confused:
greetz, rockx |
Die in your Arms Tonight is definitiv nicht von Freddy Mercury ich glaub die originalkünstler heißen Chicago !!
|
Kennt schon wer die neue von Mabel?
MABEL - LIVING ON MY OWN Ist eine Cover Version von Freddie Mercury - Living..... . |
Mabel "LIVING ON MY OWN" ist auf der LP/MCD Space Ep. Die MCD habe ich seit Weihnachten letztes Jahres. Ich habe die CD aber noch nicht bei uns im Handel gesehen.
Anscheinend soll es einen Mabel Track mit dem Titel "MY WORLD" geben. Kann mich da jemand von den Italo-Spezialisten aufklären? Danke LG Dietmar |
also, die Living on my own is wie schon gesagt auf der Space E.P - das beste lied oben - ich hab die vinyls - aber spiel sie nie - kommt einfach nicht an :( ist zur Zeit von der Prezi - Ep veröffentlicht worden! my World ist bisher nicht erschienen - auch nicht das hey girl - sonst hätte ich die platten schon bekommen.. beide sind ja schlecht.. um nicht grottenschlecht zu sagen..
die mash ist ein cover - von chicago.. hoffentlich kommt sie bald |
ja sorry hab die mabel über live stream gehört... dort wurde sie als neu angekündigt [img]smile.gif[/img] tolle toene hat sie aufjedenfall nicht.. hab vor dem posting nachgeschaut...
|
mabel - my world kenn ich schon länger..
ist aber meiner meinung nach nicht so besonders... :( mit gitarrensounds.. (is des jetzt "in" => L.I.N.K - Feelin' Alright) ;) gefällt mir nicht so sehr :( ***°°°°° |
hab jetzt auch erstmal gabry ponte - time to rock gehört!!!!!!!!!!!
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: nuuuuuuuuuuuuuuur geil!!!! de melo,, ein wahnsinn!!! sommerhit-anwärter!!! [img]smile.gif[/img] |
also erstmals CRW Feat. Veronika - Like A Cat is wirklich a Wahnsinn - Italodance meets Techno *g* hört sich wirklich blöd an, aber es ist so .... man hört eindeutig, dass Mauro Picotto hier die Hände im Spiel hat(te)
Hacienda - Tonight Tonight Also "Sabor" gefiel mir einfach besser ... aber ich bin mir sicher: diesen Track werde ich diesen Sommer sicher das ein oder andere mal im Radio hören! Hotel Saint George - Welcome To My Life Italodance von der besseren Seite ;) - unbedingt mal reinhören... Lollipop - Batte Forte Ein Follow Up, dass erstaunlicherweise besser ist, als das erste ("Down Down") von ihnen ist - wird sicher auch gut ankommen ;) Sensitive - Deep Inside njet ist nicht sooo ganz meine Definition of Italodance, wird aber sicher auch den Weg in die Los Cuarenta Top 40 etc. schaffen... Weiters ist noch neu (? denk ich mal :D ): - I:Levenless - SMS 4 Love - DJ Maxwel - Insomniac (eine Version davon wurde letzten Somemr aber schon auf Radio Piterpan gespielt ?! - vielleicht wissen die Italiener mehr) - Shaba - Do U Know - Solid Base - Stay With Me - Submission - Dancin' All Around (ähnlich dem "Starsplash-Cover-Style ;) ) - Voice 2 Voice - Strange Sensation Von allen hier geposteten gefällt mir einfach CRW Feat. Veronika - Like A Cat am besten, da es sich verdammt weit vom 0815-Italodance abhebt (zumindest der "promo mix", den ich gehört habe)... mfg frroschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |