dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Rotti@Escad (Schärding) am 5.4.2003 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11224)

di_ana82 31. March 2003 18:32

Also erstmal *wink* @ Nono :D cool - bist du auch mal wieder hier ;) .. is ja a feine Sache, dann können ma ja kommendes WE fast miteinander fortgehen - Romy, du und i *gg*.. sie hat ma des scho erzählt, was dir passiert is.. da kann i nur den Kopf schütteln.. du "überqualifizierter DJ" du! :rolleyes: schäm dich *fg* ;) ..

... dann @ Börni: also versäumt hast du sicher NICHTS, wenn du das Escad nicht kennst *fg* [img]tongue.gif[/img] .. da drin ists nur gut, wenn der Nono auflegt *Werbung mach* :cool: bzw. in folge halt da Rotti ;) .. UND du musst sehr kinderfreundlich sein, wenn du da reingehst *fg*... ;-p

... und @ Rotti: also seit wann es das Escad gibt, das is echt ne gute Frage.. schon ne halbe Ewigkeit auf alle Fälle.. das hieß ja früher anders.. is aber eh egal. Hat jedenfalls bis heute überlebt *fg*... und zum Thema Umbau: also ich find, dass sie sich das echt hätten sparen können.. irgendwie schauts da drin jetzt aus wie in der Linzer Grottenbahn *fg*.. aber is wurscht. Mal sehn, wies am Samstag aussieht. Zusagen möcht ich noch nicht fix; werd erst mit Romy & Nono reden, dann stellt sich alles weitere heraus *g*..

DJ Rotterdam 31. March 2003 18:36

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
irgendwie schauts da drin jetzt aus wie in der Linzer Grottenbahn</font>[/quote]Na dann kann ich mich wenigstens wie zu Hause fühlen ;)
Freu mich trotzdem schon drauf, jedem kanns ja ned gefallen und um ehrlich zu sein, kann man bei den jüngeren wenigstens mehr Gas geben, weil die ne härtere Toleranzgrenze haben :D

ensonic 31. March 2003 20:30

also das letzte mal war ich im escad vor 2 jahren als gast. damals hatten sie am dienstag die 20.-ös time.
aber laut meinen informanten gibt es die auch heute noch [img]smile.gif[/img]
ist immer bumm voll.

wie es an den wochenenden war, kann ich leider nicht sagen, da ich ja damals im highlife auflegte.
aber laut aussagen von gästen, war's immer gut besucht.

@rotti
wünsche dir viel spaß im escad und solltest du ins stadtcafe auch kommen,(frühstücken, usw..) schöne grüße an die sissi ;) ;)

DJ Rotterdam 31. March 2003 20:32

@Ensonic
Danke dir vielmals [img]smile.gif[/img]

Disco-Store, Gue 31. March 2003 20:53

hallo,
was ich nicht alles hier les... [img]smile.gif[/img]

bin jedes zweite wochenende in sd draußen,
schließlich hab ich mich ja auch ein bisschen um meine freundin zu kümmern!

:D :D

leider grade an diesem wochenende nicht,
schad, hätt dich gern mal spielen hören.

lg snoopy

p.s.: nicht zu verwechseln: es handelt sich hier nicht um unsere dalla!!
p.p.s.: lg an dalla übrigens...

[ 31-03-2003, 21:56: Beitrag editiert von: DISCO-STORE, Team ]

DJ Rotterdam 31. March 2003 20:56

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
bin jedes zweite wochenende in sd draußen,
schließlich hab ich mich ja auch ein bisschen um meine freundin zu kümmern!

:D :D

leider grade an diesem wochenende nicht,
schad, hätt dich gern mal spielen hören.
</font>[/quote]Schade, hätte dich auch gerne mal persönlich kennengelernt ;)

Disco-Store, Gue 31. March 2003 20:58

naja, aber next weekend bin ich wieder im lande...
oder am lande??

lg snoopy

Disco-Store, Gue 31. March 2003 21:05

achja, noch was...

es war schon mal die rede davon, wieder mal ein members- und/oder ein modtreffen zu veranstalten, wird eventuell bei uns in der neuen bude irgendwann im mai stattfinden was ich so mitgekriegt hab!

naja, wünsch euch noch einen schönen abend, werd jetzt mal heimfahren...

cu und lg snoopy

Berni 31. March 2003 21:21

Das Highlife kenn ich schon, aber wie gesagt ...Escad war mir bis vor gerade zuerst noch ein Rätsel ;)

Danke dalla & rotti für die Aufklärung.

di_ana82 31. March 2003 23:19

@ DJ En-Sonic: die 20 ÖS-Time am Dienstag, die gibts heute noch (jetzt halt in € *fg*).. da is es auch nach wie vor gestopft voll drin; nicht zuletzt, weil auch ne Menge Deutsche zu uns rüberpilgern *gg*.. das Escad is hier in der Gegend bzw. in umliegenden Teilen Deutschlands zumindest genauso bekannt wie der Schärdinger Käse :D .. das fällt den meisten Leuten halt immer als erstes ein, wenn sie Schärding hören -&gt; "Escad und Käse".. ist das Schicksal oder Fügung *sfg*??! :rolleyes:

Wies am Wochenende aussieht, das kann ich nicht genau sagen; bin ja meist irgendwo in Deutschland unterwegs und kann nur von Bekannten berichten, die mir sagen, dass an nem Samstag nicht mehr viel los ist. Aber wer weiß - ich hab diese Info auch nicht aus erster Hand..

@ Snoopy: stimmt, ja *gg*.. deine Freundin hat mir damals schon erzählt, dass du jedes zweite Wochenende hier bei uns in Schärding bist *g*.. und wie gefällts dir so bei uns in der "Provinz"??! .. weiß nicht ob sie dir das schonmal erzählt hat, dass wir uns durch Zufall daheim über den Weg gelaufen sind *gg*.. ich hätt sie auf Anhieb nicht mehr erkannt - sie schon *g* - hat mich aber echt total gefreut!!! (schöne Grüße auch an sie!).. könnt euch ja gern mal bei mir melden; bin ohnehin jedes WE daheim.. also falls ihr mal Lust habt, zB auf nen Kaffee zu gehen ;) .. liebe Grüße an alle, auch an den N.D. *gg*.. ;)

[ 01-04-2003, 00:22: Beitrag editiert von: dalla ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.