![]() |
alta *g* 8 gigi songs das bring ich nicht mal in einer nacht zusammen *ggg* :rolleyes:
|
HI!!! So, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen!!
Ich selber lege auch gerne mal GIGI auf (aber sicher ned mehr als 1 song die Stunde). Der Typ is doch ein (in meine Augen) Deejay, der sich nur durch den GIGI - Hype inspirieren hat lassen um gut anzukommen!! Aber das ist sogar für mich ein bisschen zuviel! Wenn er 8 songs in der ganzen nacht spielen würde, is das noch ok, aber hintereinander?!!??! Naja, ich werde beim nächsten mal auch ne extra lange version von faithless spilen , aber sicher ned 8 hintereinander... Ciao, Schurti |
HI!!! So, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen!!
Ich selber lege auch gerne mal GIGI auf (aber sicher ned mehr als 1 song die Stunde). Der Typ is doch ein (in meine Augen) Deejay, der sich nur durch den GIGI - Hype inspirieren hat lassen um gut anzukommen!! Aber das ist sogar für mich ein bisschen zuviel! Wenn er 8 songs in der ganzen nacht spielen würde, is das noch ok, aber hintereinander?!!??! Naja, ich werde beim nächsten mal auch ne extra lange version von faithless spilen , aber sicher ned 8 hintereinander... Ciao, Schurti |
Also ich war mit meinen Kumpels gestern im Megadance und muß ehrlich sagen, ich war net grad begeistert.
Also Einrichtung ist ok, Musik , naja, für mich nicht so gut, vor allem die Hitparaden-Zucker waren nicht wirklich gut. Dancefloor kam auch ziemlich viel, naja, ein wenig ok, aber soviel naja... Geschmackssache.... Von den Leuten will ich nicht recht viel sagen, ich will keinen zu Nahe treten, obwohl ich sagen will, daß dort schon viele Leute zu finden waren, die besser Festln besuchen sollten als sich in Discos aufzuhalten. Naja, Fazit: Ich werd so schnell nicht mehr hinfahren, da ich zum XL ja nur 10 km hab, ins Megadance ca. 1 Stunde fahr und mir das XL besser gefällt, vor allem gestern in der früh war die Musik wirklich hammergeil (Techno/Progressiv) lg DJ Stone |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |