![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Den hat er ja schon wieder rausgegeben oder?? lg </font>[/quote]was meinst du damit?versteh ich nicht ganz auf was das bezogen ist :confused: |
it comes closer and closer!
WIRD RICHTIG FETT WERDEN!!! :eek: :eek: :eek: hab schon von sehr vielen gehört das viele kommen! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ohne die Qualität von einem der genannten DJs in Frage zu stellen: Den einzigen den ich da mit Hardstyle in Verbindung bringen würd is bedingt der Max Deejay bzw. Brainheadz nach deren Veröffentlichung... </font>[/quote]Tjo, vielleicht wird ja die MiSS MiNe nach Insanity mal gebucht... :D |
Nur mehr 2 Tage schlafen ;) )
dann gibts musikalisch eine auf die Fresse ;) |
Cool, werd auch kommen , kann ich mir endlich mal das Barbarossa anschaun [img]smile.gif[/img]
|
Na freut mich ,
hoffe es kommen noch mehr freunde der harten musik [img]smile.gif[/img] würd mich freuen ;) endlich mal ein event wo es kein italo bli bla bu spielt ;) ) cu there ;) ) lg neddy |
na dann wünsch ich euch viel spass im Barbarossa, oda wies die insider nennen
"gabberossa"?? :confused: :D :D bis denne |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
na dann wünsch ich euch viel spass im Barbarossa, oda wies die insider nennen "gabberossa"?? :confused: :D :D bis denne </font>[/quote]LOL??? warum Gabberossa? wem verstehst du unter Insider?? Kapalverbot ist auch dort! also.....hmm! Freu mich auch schon sehr endlich mal wieder geile Musik in einer geilen Location, so ghört sichs ;)!!! Alle was beim letzen mal dort waren kommen jetzt bestimmt auch wieder ;) |
kapalverbot.... na dann geh ich net hin :D
|
Wer wird denn da aller von den Forum-Membern vor Ort sein?
Bin grad am Überlegen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |