![]() |
@Leki: es waren aber nicht die persönlichen Charts, sondern die DCA, und zwar alle 100 Positionen.
Da in den diversen Radiostationen aber nur die Top 30 laufen, ist Dein Argument hier nicht anwendbar. [ 01.08.2004, 22:39: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ] |
» 1. Molto Folk - Canto Do Mar
» 2. The Silures - 21 Ghosts » 3. 2raumwohnung - Spiel Mit » 4. Räuberhöle - minipli deletes germany . :D » 5. Macondo - Purgatory |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
naja nirgends wo aber ich werde hier drauf nicht mehr weiter reden weil mir das einfach zu tief ist das ganze und natürlich viel zu kindisch </font>[/quote]Dem kann ich mich nur anschließen |
Ich habe auch nicht erwartet, dass DU etwas von Copyright verstehst. :rolleyes:
|
Warum soll ich davon nix verstehen, aber du hast ja Mike D. beschuldigt nur weil er die Charts gepostet hat, dass er ein Sauger is!
|
also ich denk auch das es unnötig ist, hier die dancecharts oder dj-charts reinzuposten. Ich glaub alle dj`s kennen beide projekte, daher echt unnötig. ;)
Der Thread hier ist für die Charts der einzelnen DJ`s gedacht, sonst könnt ich auch gleich alle Charts der einzelnen DJ`s bei dancecharts.at hier reinposten! :cool: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
Der Thread hier ist für die Charts der einzelnen DJ`s gedacht, sonst könnt ich auch gleich alle Charts der einzelnen DJ`s bei dancecharts.at hier reinposten! :cool: </font>[/quote]Seh ich genauso, bzw. für die Charts der einzelnen User, aber nicht irgendwelche Charts aus der ganzen Welt, weil dann postet jeder irgendwelche Charts aus allen möglichen Ländern ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
du kannst garnicht wissen ob ich alle scheiben habe oder ob ich garkeine habe davon,... </font>[/quote]Ich trau ma zu Wetten du hast mehr mp3s als Vinyls oder Cds ;) Ausserdem wenn du mal nachschaust gehts hier immer um die eigenen(persönlichen) charts und nicht um irgendwelche anderen :mad: ist ja lächerlich was du da schreibst [img]tongue.gif[/img] [ 02.08.2004, 19:06: Beitrag editiert von: DJ Nick ] |
OFFTOPIC ALARM!!!!!!!!! *g*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
OFFTOPIC ALARM!!!!!!!!! *g* </font>[/quote]und du bist auch live dabei ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |